Erstens kommt es anders... Panerai 1351

  • Sehr schöne Vorstellung einer Reise mit Uhr auf dem Rückweg. Nicht der Weg ist das Ziel, sondern das Ziel.
    Glückwunsch :gut:

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Herzlichen Glückwunsch zur ersten Panerai :gut: (die zweite folgt sogleich?). :bgdev:
    Habe deine super geschriebenen Geschichten von Auswahl, Reise und Vorstellung gerne gelesen.


    Viel Spaß mit der Uhr!



    PS: irgendwie funktioniert die fette Schrift nicht richtig, hätte das ganze 'erste' fett sein sollen.

  • Angeblich zieht ja kurz vor dem Tod noch einmal das Leben an einem vorbei. Da ich nicht davon ausgehe dass dein Leben nur aus wenigen Kapitel und einer Panerai besteht bist du also wieder ganz gesund Fabian. ;)


    Schöne Vorstellung, gratuliere zur Panerai! :blume:

    Vielen Dank, René. :blume:
    Du trägst ja eine gewisse Mitschuld, Du Lümmel... :popo:;)

    Vielen lieben Dank! :verneig:
    Ja, ich bin happy, das kann und will ich nicht leugnen.
    Allerdings kann ich ausschließen, dass man in nächster Zeit von mir hören wird. Naja, zumindest hoffe ich das... :pony:


    Einen an der Klatsche?? Sehr gut, da kenne ich auch noch jemanden.... :G

    Hallo Leidensgenosse! :G Vielen Dank für Deine Zeilen!
    Dann will ich mal hoffen, dass die Begeisterung für meine PAM ebenso lange hält wie bei Dir. Da bin ich jedoch sehr zuversichtlich... :gut:

    Klasse Vorstellung, vielen Dank. Hat irre Spaß gemacht zu lesen.
    Das einzige was das noch toppt ist die PAM die du dir ausgesucht hast. Ich wünsche dir viel Freude mit dieser wunderschönen Uhr! :blume:

    Besten Dank, Dennis! :blume: Es freut mich, dass Dir sowohl die Uhr als auch die Vorstellung gefällt und ich Dir mit diesem Tagebucheintrag eines Suchtkranken ein paar lesenswerte Minuten bescheren konnte. :G

    Nochmals Glückwunsch Fabian und den Spass brauche ich ja nicht mehr zu wünschen, den hast Du ja bereits!! Freue mich sehr für Dich und hoffe, dass sie Dir -solange Du sie bei Dir haben willst- gute uns zuverlässige Dienste leistet!! :gut::gut:

    Vielen Dank, Philipp! :blume: Ob sie zuverlässige Dienste leistet bleibt abzuwarten. Und ja, den Spaß habe ich bereits. Ihr alle kennt das Gefühl ja nur zu gut...

    Nochmals herzliche Glückwünsche und danke für diese Wahnsinns-Vorstellung :verneig::verneig::verneig: !

    Danke, Lasky. :blume:

    Glückwunsch und herzlichen Dank für die großartige Vorstellung - klasse geschrieben
    :verneig:

    Vielen lieben Dank, Ralf! :blume:

    Sehr schöne Vorstellung einer Reise mit Uhr auf dem Rückweg. Nicht der Weg ist das Ziel, sondern das Ziel.
    Glückwunsch :gut:

    Besten Dank für diese wahren Worte. :blume:

    Was erzähle ich immer...die ganze Zeit... :pony:


    Geniale Uhr, schöne Geschichte, einmaliges Erlebnis, check :opa::blume:

    Danke, Mark. Ja, das war schon ein Erlebnis und in dieser Form auch eine Premiere. Aber manchmal ist es so, da muss man die Gelegenheit beim Schopfe packen, das Hirn ausschalten (...das fällt mir glücklicherweise nicht allzu schwer.... :G ) und einfach mal machen. Und wenn es dann passt: umso besser. Dann erinnert man sich trotz aller Anstrengungen gerne an diesen Tag und wird ihn auch so schnell nicht vergessen.


    Herzlichen Dank nochmals an alle! :wink:


    Gruß, Fabian.

  • Meinen Glückwunsch zu Deinem Neuzugang!


    Damit hast Du eine Uhr, die mit wirklich vielen Erlebnissen verbunden ist: von Bettflucht über die Angst vor der eigenen Courage bis hin zu tollkühnen, koffeeingetränkten Fahrten bei sibirischen Temperaturen (die im Aussenbereich sogar (lebens)bedrohliche Züge angenommen hatten), damit letztlich alles in ein echtes happy-end mündet.


    Das Leben schreibt nun mal die besten Geschichten. :thumbup:


    Danke für das Teilhabenlassen und Dir nun viel viel Freude an DEINER Uhr!

  • Hallo Fabian,


    auch hier noch einmal von mir herzlichen Glückwunsch zur tollen PAM :blume:
    Sehr schöne Geschichte von dir und mit merklicher Leidenschaft nieder geschrieben :gut:
    Alles richtig gemacht, tip-top :gut:
    Bis auf eine Kleinigkeit :




    Nun will ich auch eine haben :(

  • Glückwunsch Fabian...viel Freude mit Deinem Neuzugang... :blume:

    ...jetzt hätte ich Dich doch fast vergessen.
    Vielen Dank!! :blume:

    Moin Fabian
    Jaaaa mit deiner Entscheidung kann ich sehr gut leben ;):lol: sehr schön geschriebene Vorstellung,Supertolle Uhr,der Weg hat sich jedenfalls gelohnt....und gib's zu,sie trägt sich perfekt oder?
    Ich wünsche dir lange,und ganz viel Freude an deiner neuen Pam. :blume: und der blaue Zeiger ist das Tüpfelchen auf dem i :gut:


    LG Volkmar

    Besten Dank, Volkmar! :wink::blume: Irgendwie haben sich Dein und mein Beitrag überschnitten.
    Freut mich, dass Dir die Vorstellung gefallen hat. Ja, sie trägt sich sehr gut, dass muss ich zugeben.
    Der blaue Zeiger mag ein Spalter sein, ich finde ihn jedoch keineswegs störend, ganz im Gegenteil.

    Das freut mich, herzlichen Dank! :blume:

    ....oh ja, so ist es. Angst vor der eigenen Courage habe ich nicht selten. :G Ja, es waren mindestens sibirische Temperaturen. Ich hatte gar Angst, dass die Kraftstoffleitungen einfrieren. :lol:
    Das Leben schreibt die besten Geschichten, da stimme ich Dir absolut zu.
    Herzlichen Dank für Deine Zeilen. :blume:

    Gratuliere zur ersten PAM :blume::gut::gut::gut:
    Tolle Story!


    Und ich gehe davon aus es wird nicht die letzte :G

    Besten Dank, Mike. :blume: Nicht die letzte? Das kann ich natürlich nicht mit Sicherheit sagen, aber vorerst schon. Vielleicht ist es sogar die letzte Uhr generell- letzteres ist durchaus möglich.

    Vielen Dank, Patrick! :wink::blume:
    Du willst auch eine haben? Ach komm, jetzt reiß Dich mal bitte zusammen. So viel Geld für eine Uhr.... DU SPINNST WOHL!! :bgdev::lol:

    Alles richtig gemacht von A wie Autobahn bis Z wie Zifferblatt
    schöne Story und wer sagt du kannst keine PAM tragen irrt. Willkommen im Club... wird nicht die Letzte sein.

    Vielen Dank! :blume: Ja, mittlerweile muss ich zugeben, dass ich eine PAM doch ganz gut tragen kann. Sicherlich nicht alle, aber einige schon. Hatte ich anfangs nicht für möglich gehalten. ;)

    Auch von mir nochmals "Herzlichen Glückwunsch" zur Schönheit!


    Beste Grüße
    Mays und Anna

    Besten Dank! :blume:
    Wir lesen uns möglicherweise noch.... :G;)

  • Eben erst gesehen. Mensch Fabian. Ich kann das so gut verstehen. Erst alles Käse...bis der Virus dann doch seine Wirkung zeigt. Ist mir selber oft genug so gegangen.


    Glückwunsch zur wirklich schönen PAM und grenzenloser Dank für die goile Story dazu.
    Tausendzweihundert Kilometer. Du hast voll einen an der Waffel...oder...das ist Leidenschaft ohne Kompromisse :gut: