Neuer Focus auf Aquatimer.....!?

  • Es ist ja am Ende gut ausgegangen, und wie bei meiner GST darf das gute Stück jetzt zum SPA zu IWC.
    malumi: Da bin ich mir sicher, aber die 3719 hat es mir erstmal mehr angetan. ;)


    Habt ihr schonmal Erfahrungen mit der "kleinen Wartung" bei IWC gemacht? Bisher hatte ich meine "Lieblinge" immer nur zur "großen" Revision....


    Bei der 3719 möchte ich erstmal nur Kosmetik und reinigen, sowie Dichtungsaustausch....

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Steht die Sonne der Kultur tief, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • Meine 3538 hatte 2016 durch den Vorbesitzer auch die große Wartung, und das Instandsetzen hat IWC nach meinem Dafürhalten ordentlich hinbekommen... :gut:


    Was sie jedoch alles andere als gut hinbekommen haben, ist die Regulierung... :mad: Mit täglich 8 sec im Minus kann ich nur sehr schwer leben, wo ich mit einer Reglage im Minus per se kaum auskomme... :bash:

  • So, die schöne 3719 ist nun auf dem Weg zu Mama - kleiner Service mit Aufbereitung!
    Die Zeit hat sie super gehalten, springt auch sofort an, dass ich erstmal nur den "Kleinen Service" genommen habe.


    Bin gespannt, dauert ca. drei Wochen.

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Steht die Sonne der Kultur tief, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • Hier mal ein Gruppenbild "Aquatimer", die 3719 ist ja grad auf Kur, die fehlt noch.




    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Steht die Sonne der Kultur tief, werfen selbst Zwerge lange Schatten.

  • Ne 3538 könnte noch dazu und 3568 mit weißem Blatt. Absoluter Traum bleibt vorerst noch die Deep one....

    Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
    (A. Einstein)


    Steht die Sonne der Kultur tief, werfen selbst Zwerge lange Schatten.