Revisionsdauer bei Sinn???

  • Jetzt hab ich gestern Post bekommen mit‘m KV, nach Auftragserteilung sind‘s ja nur noch 6-8 Wochen :gut:


    Dann war die Gute ja nur von Februar- August weg...


    Sportliche Ansage für‘n Standard 3-Zeiger Werk... Das nenn ich mal Service :mad:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Du hast jetzt erst den KV erhalten, für eine Uhr welche Du am 20.Februar hingeschickt hast :grb:


    Unglaublich, da würde mir der Blutdruck die Schädeldecke absprengen :mad:





    Edit: Nun musst Du also erst den KV freigeben, dann wird angefangen. Vielleicht fangen die 16 Wochen ja erst ab dann an zu zählen :bgdev:
    Wird dann ein Weihnachtsgruß aus Frankfurt :schock:




    ....das zum Thema: "Nach dem Umzug in das neue Gebäude wird alles besser".....


    Für mich läuft das unter Kundenverarschung, denn besser geworden sind lediglich die Preise aber nur zugunsten der Firma Sinn :rotwerd:



    Das und einige andere Gründe waren für mich auch letztlich die Konsequenz, Sinn komplett den Rücken zu kehren. Ich war mal großer Fan der Marke, was sich da jedoch in den letzten Jahren zum Negativen entwickelt hat, das ist nicht meine Welt.
    Man kann nicht nur auf Teufel komm raus verkaufen wollen um im Servicefall den Kunden dann ein halbes Jahr warten zu lassen. Oft braucht es ja noch eine zweite Runde nach der ersten Serviceleistung, weil was verbockt wurde. Endkontrolle ist da nicht so groß geschrieben, da werden lieber die Verkaufspreise größer und größer geschrieben.


    Ich hoffe, der Schuss geht irgendwann man nach hinten los.
    Der gute Herr Schmidt ist ja auch schon im Rentenalter, mal gespannt wann und wie die Nachfolge geregelt wird oder ob eines Tages das Ding an einen Investor verscherbelt wird um es zu demontieren.

  • Ich bin auch... nennen wir es mal... not inused... :bash:


    Was machen denn Leute, die nur eine Uhr haben??? Sowas soll‘s ja geben... Hab ich gehört...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Bitte was?


    ...das ist der Inbegriff einer Kasperbude! ...ich würde denen freundlichst mitteilen, dass sie sich ihren kack Service mitsamt der Uhr in den Arsch schieben können!


    Das man mal ein paar Wochen warten muss - gut - sei's drum, lass ich mir gefallen. Aber man stelle sich mal vor, man bringt sein Auto in die Werkstatt zur Wartung und bekommt gesagt "jo, kannste in 8 Monaten wieder abholen." :bash:


    Bzgl Leute mit nur einer Uhr: Ich war mal im alten Kasperladen, da hatte sich einer ne "Leihuhr" mitgenommen, natürlich nur gegen Bares. :lol:

  • Ich hab mir auch schon gedacht, wenn ich so arbeiten würde, wär ich längst Bankrott... Und ich repariere schliesslich auch ein paar Tausend Fahrzeuge im Jahr, bin damit auch nicht mehr soooo Klein... Aber wenn ich mir 4 Monate Zeit für‘n Kostenvoranschlag lassen würde, wage ich zu behaupten, dass der Schaden bereits repariert wäre, wenn ich grad mal den KV auf die Kette gekriegt hab... Also mittlerweile bin ich immer und immer mehr Fan von Steinhart, denn da hatte ich bisher den einzigen Service, der schnell, gut und preiswert über die Bühne gegangen ist... Mit Breitling bin ich eh durch, bei Omega werd ich die Erfahrung in'n paar Jahren machen, wenn meine Speedy hin muss... Oris passt anscheinend auch in die Welt, aber das Ding bei Sinn nervt jedenfalls gewaltig.


    Aber die Uhr war‘n Geschenk meiner Traumfrau, demnach muss ich da wohl durch :G

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ich hab das grosse Glück, dass meine Traumfrau, meine Gattin, die Mutter meiner Kinder und meine Liebhaberin ein und die selbe Person sind :gut:

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Trotz allem würd ich denen bitterböse mitteilen, was ich davon halte. Das geht mal gar nicht.. Scheint als würde jeder Wecker den die verkaufen auch direkt wieder retour bekommen und das mehrfach.


    Anders kann man sich so ne Dauer nicht erklären. Die produzieren jetzt schließlich nicht gerade massen.

  • Da fragt man sich, wie lange wartet da der Asiate? 3 Jahre? Oder schustern die Japsen da selbst dran rum?


    Bei der nächsten Revi würde ich sie nach Prüm zum Uhrenfreund ( ist ein Sinn-Depot mit zugelassener Werkstatt) senden. Die dortige Uhrmachermeisterin ist super, da wäre die Uhr nach 4 Wochen wieder bei Dir gewesen.

  • Wenns ne UX ist hilft aber immer nur Frankfurt. Das ist ja grad das miese.


    Hier bei mir in der Region gab es in den letzten 5 Jahren 3 Sinn Depots. Jedes war binnen kürzester Zeit wieder weg. Zuletzt Grimmeissen ... und der wird sicher seine Gründe haben.

  • Naja, Grimmeissen ist auch ein sehr spezieller Typ Mensch. Kommt immer drauf an wie man ihn antrifft. Mal freundlich, mal kein Ton und Mails werden auch nur nach dem Losverfahren oder dem Mondkalender beantwortet.



    Bei der UX ist das halt übel, die muss in der Tat nach Frankfurt. Der Uhrenfreund verkauft schon gar keine UX mehr.