ROLEX Submariner 114060

  • Und jetzt stellt euch mal vor, der Thread wäre vorzeitig geschlossen worden :eek: - ein hoch auf die liberale Watchlounge würde ich mal sagen! Dein Hulk-Angebot finde ich übrigens fein :)


    Berlinberlin, wie heißt du eigentlich, wenn ich fragen darf?
    Es gab schon Zeiten, wo sich der um 100% erhöht, aber auch um 50% gefallen ist. Da sich Gold und Silber tendenziell ähnlich im Kurs verhalten, finde ich es riskant, alles in die Metalle zu investieren.

    Danke - Ich bin Chris :)


    Ja denke auch das das Angebot mega Fair ist...Es gibt keine LV´s zu kaufen und die Grauen wollen alle 8800 für eine Neue...
    Ich stecke nicht alles in Metalle...habe ein großes Grundstück mit Haus...meine Frau wird auch mal 3 Häuser bekommen.


    Wenn ich ab und zu ne Uhr verkaufe und in Silber umswitsche ist das für mich total vertretbar...mich treibt ja nix und ich werde die Uhren auch nicht Verschleudern...und die nächste PE kommt bestimmt.


    Hatte 2008 eine neue YM für um die 4000 gekauft und letztes Jahr für 7000 (Stahl Neu Verklebt) verkauft - ich kann also warten...

  • Für was gibst Du eigentlich noch so Geld aus Chris? Also Savoir-vivre mäßig. Wenn man Beiträge von Dir liest, dann geht es fast ausschließlich um Uhren als Anlage, Edelmetalle als Anlage, Hoffnung auf Geldvermehrung usw. usw. Dann noch mögliche Crashs und Euro-Horror-Szenarien etc. Steckst Du emotional auch mal was in anderen Dinge rein, ohne Absicht auf mögliche Rendite? Also mal abgesehen von den Damen.

  • Für was gibst Du eigentlich noch so Geld aus Chris? Also Savoir-vivre mäßig. Wenn man Beiträge von Dir liest, dann geht es fast ausschließlich um Uhren als Anlage, Edelmetalle als Anlage, Hoffnung auf Geldvermehrung usw. usw. Dann noch mögliche Crashs und Euro-Horror-Szenarien etc. Steckst Du emotional auch mal was in anderen Dinge rein, ohne Absicht auf mögliche Rendite? Also mal abgesehen von den Damen.

    Also ich gebe viel Geld aus für nicht materielle Dinge weil ich an materiellen Dingen schon alles habe also Mercedes eigenes Haus tolle Frau Uhren..tolle Anzüge ich habe einfach schon alles.... ich gehe sehr gerne essen man trifft mich oft im Daitokai einem japanischen Restaurant an im Europacenter ein sehr gutes japanisches Lokal.


    Aber ich weiß eben auch dass wir gerade goldene Jahre haben dass sich wahnsinnig viel ändern wird und um meinen Lebens Lebensstandard zu halten treffe ich halt diese Vorsorge... wohlgemerkt von dem Mehrprodukt was ich eh nicht verkonsumieren kann.


    Anfang des Jahres habe ich für das Haus neue Unterhaltungselektronik gekauft also Soundbar HiFi-Anlage und so weiter alles auf den neuesten Stand gebracht...


    Geld und Wohlstand haben ist schön...man muss es aber auch erhalten... die Zeiten bleiben nie wie sie sind - auch wenn manche das ignorieren.

  • da gibt es dieses tolles Buch das nennt sich Weltrisikogesellschaft sollte man mal lesen.


    Gestern bei Sandra Maischberger ist doch einem Journalisten der Kragen geplatzt ...und er hat sich mega über Merkel aufgeregt dass sie alles kaputt macht und so weiter...dass die langfristigen Folgen für Deutschland absolut unabsehbar sind und ich sehe das genauso ...




    Es kommt mir so vor wie in den goldenen Zwanzigern was danach kam wissen wir doch alle und da Sorge ich eben vor auch weil ich als Familienoberhaupt dazu verpflichtet bin Schaden von meiner Familie abzuwenden.


    Der Staat schert sich einen Dreck nur wir selber können uns und unsere Angehörigen versorgen und absichern!

  • Schon gut, dass der Chris da ist. Auch wenn sich jetzt nicht jeder ein heimisches Silberlager anlegen muss... Ich mag Vielfalt im Forum. :thumbup:


    PS: nein, das sage ich nicht wegen der Hupen

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

    Einmal editiert, zuletzt von PatrickS ()

  • Also ich gebe viel Geld aus für nicht materielle Dinge weil ich an materiellen Dingen schon alles habe also Mercedes eigenes Haus tolle Frau Uhren..tolle Anzüge ich habe einfach schon alles.... ich gehe sehr gerne essen man trifft mich oft im Daitokai einem japanischen Restaurant an im Europacenter ein sehr gutes japanisches Lokal.
    Aber ich weiß eben auch dass wir gerade goldene Jahre haben dass sich wahnsinnig viel ändern wird und um meinen Lebens Lebensstandard zu halten treffe ich halt diese Vorsorge... wohlgemerkt von dem Mehrprodukt was ich eh nicht verkonsumieren kann.


    Anfang des Jahres habe ich für das Haus neue Unterhaltungselektronik gekauft also Soundbar HiFi-Anlage und so weiter alles auf den neuesten Stand gebracht...


    Geld und Wohlstand haben ist schön...man muss es aber auch erhalten... die Zeiten bleiben nie wie sie sind - auch wenn manche das ignorieren.

    Wow, du bist ja ein toller Hengst

  • Wow, du bist ja ein toller Hengst

    Das ist viel zu kurz gegriffen.
    Er ist auch sehr weise, ein kommender Sektenführer und unterhaltsam. ;)


    Der Klekih-petra der WL! :verneig:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Würde man sowas mal von mir sagen... :(

    Bis du den Level erreichst wird dein Weg wird ein langer und schmerzvoller sein...... :opa:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ich weiß nicht, was ihr alle habt.
    Jeder kann machen, was er will, solange es legal ist.
    Chris ist nun mal speziell, er macht was er möchte und sagt alles, wie ihm der Schnabel gewachsen ist.
    Jeder hat seine Meinung.
    Ich finde es unterhaltsam.
    Wenn ihr alle ein anderes Leben lebt, bitte. Ich lebe sicher auch anders.


    Aber laufend dieses"Du bist ja ein toller Hengst" oder ein "kommender Sektenführer" ...... :rolleyes:


    Was sollen diese Kommentare ? Das geht mir eher auf den Senkel, als die Ausführungen von Chris und seinem Lebensstil .


    Gruß Marco :hut:

  • Marco, dass er sich zum Sektenführer berufen fühlt hat er hier selbst verlautbart. Wo ist also das Problem?

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche