ROLEX Submariner 114060

  • Ich führe das eher auf die Verknappung der Sporties allgemein zurück.
    Wann eine PE kommt, weiß außer Rolex niemand. Deshalb halte ich das als Preistreiber für nicht so gravierend.

    Aber wenn es ans Verkaufen geht will niemand zahlen...nur Spinner!


    Es melden sich tausend Leute...aber nur Idioten...als Privater zu verkaufen ist sehr schwer.


    Ich kaufe keine Rolletten mehr als Anlage...und werde nach der PE meinen Bestand komplett abbauen und in Edelmetalle tauschen.


    ...und wir haben gerade "Boom"...wenn wirklich mal Krise ist will ich nicht wissen was die Preise machen wenn alle Ihre gehorteten verklebten uns Ihren Schließfächen holen.


    Wer soll die ganzen (kleinen) Uhren eigentlich bezahlen und tragen?


    Da wird es für einige noch ein böses Erwachen geben.


    Zum Glück hab ich die Ticker alle billig gekauft...aber den großen Teibach mache ich nicht mehr damit.

  • Das finde ich spannend und könnte dem gehaltlosen Thread vielleicht etwas Seele einhauchen ;)


    Darf ich fragen, warum? Vor allem, warum alles auf eine Karte setzen? Ich würde persönlich aufsplitten..
    Geb es jemals einen starken Wertverfall durch die Reihen der Rolex Sporties?

  • Dave!! Öffne hier nicht die Büchse der Pandora <span style="-webkit-tap-highlight-color: rgba(0, 0, 0, 0);"> :G

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Das finde ich spannend und könnte dem gehaltlosen Thread vielleicht etwas Seele einhauchen ;)
    Darf ich fragen, warum? Vor allem, warum alles auf eine Karte setzen? Ich würde persönlich aufsplitten..
    Geb es jemals einen starken Wertverfall durch die Reihen der Rolex Sporties?

    Naja...ich denke einfach das Gold und Silber langfristig besser laufen wird als die 6Stellige Sportmodelle - zumal sehr viele wegen der Nullzinspolitik sich welche auf Halde gelegt haben.


    Dann sind die Uhren mit 40mm klein,wer soll die tragen?...die Leute wollen tendentiell auch größere Uhren als 40 mm...
    Nicht falsch verstehen ich liebe meine Rolexuhren und werde auch einige behalten aber die vielen GMT Masters und Subs werde ich nach der PE verkaufen und hoffen das es bis dahin keinen Crash an der Börse gegeben hat.


    Hatte zwischen 2010 und 2013 ca. 20 Stück gekauft aber sehe bei Edelmetallen (besonders Silber) doch mehr Potential...
    Aber mich treibt ja nix...kann die auch langsam nach und nach verkaufen wenn der Preis stimmt...alles besser als Rentenpapiere oder Aktien!


    Bin kein Schwätzer,hier mal einige Boxen - die Uhren sind natürlich sicher im Schließfach...


  • Ähm... Deine Bücher... interessant... :bgdev::lol: