Tausche Omega Seamaster Planet Ocean GMT Titan, 43,5mm gegen...?!

  • Die Uhr ist praktisch ungetragen, ungekürzt und ohne Gebrauchsspuren! Des Weiteren ist die Uhr unpoliert!


    Sie stammt aus 2016, ich bin Erstbesitzer. Deutscher Konzi, Box und Papiere komplett! Das Datum wurde ein wenig „verkorkst“ eingetragen. Deshalb wurde vom Konzessionär das Datum nochmals auf den Konziaufkleber geschrieben und unterschrieben!


    Da die Datumsschaltung für mich nicht exakt genug lief, ging die Uhr vor wenigen Wochen auf Garantie zu Omega! Dort wurde eine Komplettrevision durchgeführt! Somit ist alles frischer als frisch! Es bestehen sowieso noch 2 Jahre Restgarantie, durch die Revision nochmals eine Garantie auf die getätigte Arbeit.
    Achtung: auch bei der Revision würde mich s poliert! Die Uhr befand sich schon vorher im Neuzustand!


    Eine besondere Uhr, da sie wirklich selten anzutreffen ist! Gänzlich in Titan gehalten, deshalb besonders angenehm zu tragen!


    Zifferblatt und Lünette sind blau!!!
    Ist schwierig, diese Tatsache zu fotografieren!


    Sensationelles Manufakturkaliber mit GMT Funktion!


    Perfekte 43,5mm Durchmesser! Eine richtige Männeruhr!


    Eine perfekte Alltagsuhr, welche 600m wassserdicht ist und eine GMT Funktion besitzt!


    Die Revi-Dokumentation lege ich selbstverständlich bei! Ansonsten ist alles dabei, was auf den Fotos zu sehen ist.


    Tauschen würde ich gerne gegen etwas ebenfalls Neuwertiges oder Neues! Ich lasse mich überraschen.


    Neupreis 8200.- Euro
    Tauschwert 6000.-






    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ