...
Cool, farblich bis ins Detail abgestimmt ![]()
...
Cool, farblich bis ins Detail abgestimmt ![]()
Grüner wird‘s doch ![]()
Cool, farblich bis ins Detail abgestimmt
Danke danke…extra auch nochmal das Band heute gewechselt 😉
Moin moin, ich liebäugle ja schon sehr lange mit den Moc Toe 1907. Leider gibt es in meiner Umgebung keinen Shop, so dass ich ggf. im Online-Store bestellen müsste. Könnt ihr mir n Tipp geben, wie die so ca. ausfallen. Größentechnisch liege ich z.B. bei Lloyd bei 9,5, also 42,5. Passt das hier auch?
Ich hatte vor Jahren einmal einen Red Wing an, da fand ich den Einstieg unheimlich eng. Ist das bei allen so?
Ggf. müsste ich wohl nach HH düsen oder beim nächsten Berlin-Termin dort vorbeischauen, wobei ich beides gern vermeiden möchte…
Wenn du bei den Lloyd 42,5 hast, sollte das bei den Red Wings auch passen. Eventuell sogar nur 42.
Das klappt mit dem Shop aber sehr gut, auch mit eventueller Rücksendung.
Moin moin, ich liebäugle ja schon sehr lange mit den Moc Toe 1907. Leider gibt es in meiner Umgebung keinen Shop, so dass ich ggf. im Online-Store bestellen müsste. Könnt ihr mir n Tipp geben, wie die so ca. ausfallen. Größentechnisch liege ich z.B. bei Lloyd bei 9,5, also 42,5. Passt das hier auch?
Ich hatte vor Jahren einmal einen Red Wing an, da fand ich den Einstieg unheimlich eng. Ist das bei allen so?
Ggf. müsste ich wohl nach HH düsen oder beim nächsten Berlin-Termin dort vorbeischauen, wobei ich beides gern vermeiden möchte…
Der 1907 wird mit Einlegesohlen geliefert, soll er mit diesen passen brauchst Du eine halbe Nr. größer, ansonsten wird der Stiefel zu eng! Vgl. auch die Beschreibung bei Reg Wing Berlin die ist korrekt, eigene Erfahrung.
Ich trage US 10, mit Original-Sohlen zu eng, US 10,5 wäre hier für mich richtig gewesen.
1907 - obwohl Weite D - ist etwas breiter als Standard D bei anderen Red Wing’s. Nach meinem Empfinden fast wie sonst EE.
Die Länge kann ich nicht ganz beurteilen - trage zwischen US10EE bis US11,5D. 1907 hab ich US11. Sonstige Marken trage ich auch US11.
Kurze Frage noch zum vermeintlichen engen Schaft. Wie geschrieben, hatte ich vor Jahren mal einen Red Wing anprobiert. Dieser passte angezogen sehr gut (weiß leider die Größe nicht mehr), allerdings war der Schaft sehr eng, da sich die Zunge sich nicht weit genug nach vorn schieben/drücken ließ, so dass der Einstieg in den Stiefel echt mühsam war. Ist das bei euren ähnlich, oder hatte ich ein „doofes“ Modell erwischt?
Ich möchte ungern bestellen, wenn ich mir nicht sicher bin, da ich unnötiges Retournieren vermeiden möchte…
Das ist nicht die Regel Christoph, hab ja ein paar RW, der Einstieg ist problemlos ![]()
Kurze Frage noch zum vermeintlichen engen Schaft. Wie geschrieben, hatte ich vor Jahren mal einen Red Wing anprobiert. Dieser passte angezogen sehr gut (weiß leider die Größe nicht mehr), allerdings war der Schaft sehr eng, da sich die Zunge sich nicht weit genug nach vorn schieben/drücken ließ, so dass der Einstieg in den Stiefel echt mühsam war. Ist das bei euren ähnlich, oder hatte ich ein „doofes“ Modell erwischt?
Ich möchte ungern bestellen, wenn ich mir nicht sicher bin, da ich unnötiges Retournieren vermeiden möchte…
Für meinen Fuss sind die Red Wings auch sehr eng im Schaft und auch die Höhe im Vorderfuss bzw. Zehenbereich könnte etwas mehr sein...
Du wirst ums testen nicht rummkommen...