Zenith Neuheiten 2018

  • Mich kickt die Bronze CP-2
    https://www.instagram.com/p/Bd-CCoBHNyh/ :sabber:

    Von Zenith kickt dieses Jahr so einiges. Junge Junge, so langsam sieht man schon, wie JCB hier den Weg auf die Erfolgsstraße finden kann mit Zenith.


    Das sind keine „so lala“ Uhren. Das sind wirklich Uhren, von denen ich mir - auch weil die Preise noch erträglich sind - richtig gute Absatzzahlen vorstellen kann. Treffen den Zeitgeist, was Optik, Größe, techn. Finessen angeht. Saubere Sache, ich freue mich schon auf Basel. :buffel:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • ZENITH hat zugehört und die Wünsche der Kunden beachtet. Dies war der bestmögliche Weg in eine gute Zukunft!
    Herr Biver hat dabei seinen Servicegedanken auf die Marke übertragen und es wird weitere große Schritte geben. In Basel können wir uns gemeinsam davon überzeugen und diese Chance sollte man nutzen.
    Nur wenige Konzerne heißen einen dort so herzlich willkommen!


    Beste Grüße
    Michael

  • ZENITH hat zugehört und die Wünsche der Kunden beachtet. Dies war der bestmögliche Weg in eine gute Zukunft!
    Herr Biver hat dabei seinen Servicegedanken auf die Marke übertragen und es wird weitere große Schritte geben. In Basel können wir uns gemeinsam davon überzeugen und diese Chance sollte man nutzen.
    Nur wenige Konzerne heißen einen dort so herzlich willkommen!


    Beste Grüße
    Michael

    Hallo Michael,


    das sehe ich genauso mit dem Zuhören. Habe die Eindrücke von der SIHH zum Anlass genommen und gestern noch eine persönliche Nachricht an Herrn Biver gerichtet. Mit Glückwünschen zum meines Erachtens sehr guten eingeschlagenen Weg und 2-3 Anmerkungen.


    Ich denke, so lässt sich der „Karren ziehen“ und ich gehe davon aus, die Käufer werden nicht ausbleiben . :gut:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Deine Nachricht und das positive Feedback werden Herrn Biver sehr gefreut haben. :gut:


    ZENITH hat noch viel Arbeit vor sich, aber das wissen die Beteiligten auch und viele haben die notwendige Leidenschaft dafür in sich. Ich konnte im vergangenen Jahr während meiner Zeit dort die Mitarbeiter und die Abläufe kennenlernen. Herr Biver schätzt bei neuen Entwicklungen eine lebendige Diskussion und freut sich über guten Input.


    Beste Grüße
    Michael

  • Hier mal ein Blick auf und unter das arbeitende EP21 Werk. :sabber: Leider nur in auswärts gesprochen, aber ich kann mir schon vorstellen, was die Chinesen gesagt haben. :G


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich denke, in Basel bringt Zenith auf jeden Fall noch Neuheiten.


    Baselworld ist ja eigentlich Zenith-Messe, nicht die SIHH, richtig?


    In Genf waren sie ja (mit den übrigen Konzernmarken Hublot und Tag-Heuer) nur auf einem Schiff, nicht in der Messe.


    Gruss

  • Ich finde das Zenith mit den beiden neuen Werken schon mehr Neuigkeiten bringt als manch anderer Hersteller in 2Dekaden. Variationen verschiedener Materialien oder ZB Farben sind -für mich zumindest- keine wirklichen Neuigkeiten...höchstens Kaufanreize.
    Meines Wissens nach ist die SIHH eine reine Richemont Veranstaltung. Lasse mich aber gerne korrigieren, falls ich damit falsch liege.

  • ZENITH wird in Basel noch tolle Neuheiten vorstellen!


    Die Auftritte in Genf haben verschiedene Gründe (Alle Journalisten und Kunden sind dann zugegen; Herr Biver wohnt dort) und hier wurden nur Varianten der aktuellen Kollektion gezeigt. ZENITH möchte das Jahr 2018 zu seinem Jahr machen und dies scheint auch möglich zu sein.


    Einige Modelle der Defy EP 21 wurden dabei nicht als Serienmodell gezeigt und leider war auch bei dem geschlossenen Blatt ein unpassendes Glas verwendet worden. Den Aufdruck wird es bei der richtigen Version nicht geben. Ebenfalls wurde bisher auf den Einsatz der Carbon-Nano-Tubes verzichtet.


    Beste Grüße
    Michael

  • ZENITH wird in Basel noch tolle Neuheiten vorstellen!


    ...ZENITH möchte das Jahr 2018 zu seinem Jahr machen und dies scheint auch möglich zu sein...

    Danke für die Info. Ich bin schon sehr gespannt. :gut: ...obwohl ich mich gerade auf die Ceramic Defy mit Kautschuk oder Kroko einschieße... :grb:


  • Heute zum ersten mal am Arm gehabt und ich muss sagen, doch die hat was! :gut: Ich denke die neue Version mit blau wir ein richtiger Hammer. Das gibt dem ganzen noch bisschen mehr Tiefe.


    Blau mit blauen Alligator steht jetzt mal auf meiner Liste :


    Bildquelle Watchprosite (Ornatus-Mundi)


  • Den Aufdruck wird es bei der richtigen Version nicht geben. Ebenfalls wurde bisher auf den Einsatz der Carbon-Nano-Tubes verzichtet.

    Hallo Michael,


    da muss ich fürs Verständnis nochmal nachfragen. Die Carbon Nano Tubes wurden also in den Protos nicht verbaut, in den fertigen Serienmodellen aber dann schon? Habe ich das so richtig gelesen?


    Gruß


    Sven

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)