Zenith Neuheiten 2018

  • auf dem Bild finde ich sie auch schonmal sehr gut ;)
    Wie sie ablesbar ist müsste man mal in live sehen. Bei den offenen, schwarzen Hublots war ich anfangs sehr skeptisch, bis ich die von Thorsten mal befingern durfte.


    Für mich ist die hier jedenfalls einen zweiten Blick wert. Auch Flyback in Bronze weiß zu gefallen :gut:

    Also ich finde diese nun auch recht schön und interessant ^^
    Ich hatte Herr Biver ja geschrieben, da er mir netterweise meine Garantieverlängerung für meine Hublot ausgestellt hat, sollte er eine schöne Zenith präsentieren, könnte ich mir vorstellen eine zu kaufen :D
    Und was soll ich sagen, die gefällt mir. Aber erst mal wieder etwas sparen und nicht immer gleich haben wollen :G
    Was das Ablesen betrifft, wie sagte Herr Biver mal in einem Interview, über skelettierte Hublot. Wen interessierts . Ich weiß wie spät es ist :kaempo:

  • Ist vielleicht jedem anderen klar, aber ich halte hier mal eine lauten Monolog:


    Dieses „Midnight Black Ceramic“ mit diesem brushed look scheint mir definitiv neu zu sein. Die letztes Jahr vorgestellte schwarze Defy hatte definitiv nicht diese Oberflächenstruktur. Die war einfach schwarz-schwarz :lupe:



    Das war für mich in Basel nämlich auch ein „Problem“. Das schwarze Gehäuse bei gleichzeitig recht konservativer Linienführung fand ich ziemlich lahm. Auch als kleine PTM hätte ich da eher zur silbernen tendiert. Schaut aktuell aber anders aus nun. :sabber:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • @999, sehe ich auch so! Wer flippern will oder auf Wertzuwachs /-Erhalt baut, der ist wohl besser bei anderen Marken aufgehoben. Zenith ist keine Marke zum Schnelldrehen... außer natürlich bei den Werken. :G
    Die vorgestellten Modelle gefallen mir alle sehr gut. Die Rosegoldene Defy könnte mich glatt zum Goldträger werden lassen, wenn mein Budget passen würde. Aber am schärfsten finde ich die Defy in Stahl mit Stahlband und blauen Akzenten....und die Flyback in Stahl. :sabber:

    100 Prozent Zustimmung. Die Stahl an Stahl in blau ist der Keeper :gut:


    Gruß,


    Wolfgang

  • Die ursprüngliche Ausführung war als keramisiertes Aluminium geplant und vor einigen Wochen hat man die Produktion auf dieses Keramikgehäuse umgestellt. Dieses noch wertigere Gehäuse passt besser zu dieser Uhr und die Zeiger bleiben (trotz der dunklen Leuchtmasse) noch erkennbar. Ich habe mich zwischen dieser neuen Version und der Variante in Titan entscheiden können. Titan hatte dabei einen kleinen Vorsprung und ich mache bald ein paar schöne Bilder.


    Beste Grüße
    Michael

  • Die ursprüngliche Ausführung war als keramisiertes Aluminium geplant und vor einigen Wochen hat man die Produktion auf dieses Keramikgehäuse umgestellt. Dieses noch wertigere Gehäuse passt besser zu dieser Uhr und die Zeiger bleiben (trotz der dunklen Leuchtmasse) noch erkennbar. Ich habe mich zwischen dieser neuen Version und der Variante in Titan entscheiden können. Titan hatte dabei einen kleinen Vorsprung und ich mache bald ein paar schöne Bilder.
    Beste Grüße
    Michael

    Kommt so um Längen besser. In natura war die Titan um Welten (!) spannender für mich als die ursprüngliche schwarze Ausführung.


    Jetzt - wenn auch knapp - liegt für mich anhand der Bilder die „Midnight Black“ vorne. :lupe:


    Auf Deine Bilder freue ich mich schon sehr :gut:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Listenpreis müsste 5-stellig sein. Wenn ich nicht irre (!), war sie mit Kautschuk schon nur marginal darunter. Folglich gehe ich davon aus - sofern man hier nicht bewusst unter der „Schallmauer“ bleiben möchte - dass sie so dann >10k löhnen wird.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Danke für den Link, Michael.


    Bin mich gerade so ein bisschen am Verlieben. :love:


    Nicht in Dich, keine Angst. Nur in die Defy :lol:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • find ich cool das ihr euch so begeistert..............


    mir gefällt die Kombi am besten, das Stahlband passt perfekt, die Güldenen gefallen mir auch,
    sind mir aber definitiv zu teuer.................
    wer ist den bei Zenith in Basel

  • find ich cool das ihr euch so begeistert..............


    mir gefällt die Kombi am besten, das Stahlband passt perfekt, die Güldenen gefallen mir auch,
    sind mir aber definitiv zu teuer.................
    wer ist den bei Zenith in Basel

    Hallo Michael,


    also ich werde voraussichtlich mehrere Tage bei der BW2018 sein. Am Freitag den 23.03. habe ich mich der Gruppe aus einem Nachbarforum angeschlossen. Dort sind wir u.a. auch bei Zenith mittags angemeldet.

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • find ich cool das ihr euch so begeistert..............


    mir gefällt die Kombi am besten, das Stahlband passt perfekt, die Güldenen gefallen mir auch,
    sind mir aber definitiv zu teuer.................
    wer ist den bei Zenith in Basel

    Hallo Michael,


    du bist gerade in Titan verliebt und nicht in Edelstahl.


    Beste Grüße
    Michael

  • Ich bin um 15,00 Uhr bei Hublot am Freitag Patrick , Supi.............


    Titan Michael :schock: ??


    Nein Nein, ich will Edelstahl :gut:

    Wir um 15:30... vielleicht sieht man sich bei einem :rufusmücke:


    Frag mal wegen Edelstahl... vielleicht gibt es ja die mgladbach Edition , extrem limitiert :G

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Ich schick Dir vorher jedenfalls nochmal meine aktuelle Nummer durch. Deine hab ich ja noch, Du aber noch meine alte, glaub... :lupe:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)