grün schwarzes Natoband für Seamaster

  • Hallo,
    ich bin neu hier und hab mal ne Frage zur Verfügbarkeit/Beschaffung eines Armbandes.
    Es geht mir um das grün-schwarze Natoband, welches bei der aktuellen Semaster Golfedition (Ref. 220.12.41.21.01,002) als serienmäßiges Armband verbaut ist.
    Ich besitze die Vorgänger Version dieser Seamster (Ref. 231.10.42.21.01.004), die ein Stahlarmabnd besitzt.
    Ich würde gerne das Natoband der neuen Seamaster erwerben und montieren.
    Meine Frage: Kann man dies Armband bei Omega einzeln erwerben (Preis?)
    Denn andere Natobänder gibt es ja bel Omega auch mit eigener Bestellnummer, aber dieses grün-schwarze Band kann ich noirgendwo finden.



    vielen Dank

  • Ok,
    danke für de schnelle Antwprt.
    Die Idene in nem Omegashop zu gehen (ist halt mindestens 200km entfernt für mich) oder zu nem örtlichen KOnzessionär zu gehen ist mir auch schon gekommen.
    Dachte halt es gibt nen Tip z.B. über die Bestellnummer die ich nicht kenne, es auch woanders ggf. etwas günstiger zu bekommen und zu erfahren ob man es überhaupt als Einzelteil kaufen kann.

  • Die Idee dieses oder anderer Foren ist es.
    Uhrenfreunde/Verrückte unter einen Hut zu bringen und man schreibt über alles was es so über Uhren gibt :G Dafür bringt man sich mehr oder weniger ein und nimmt am Forumsleben teil ...


    Was du brauchst erledigt am besten ein Anruf bei Omega in HH, darum die Tel.Nr oben und dann kannst du Selbständige schauen ob es das Band irgendwo günstiger gibt, das macht jeder so!!! Dafür braucht es kein Forum :wink:


    Wenn du dann so ein Band hast und es an deine schöne Omega geschnallt hast, kannst du gerne mit Bilder ein Bericht zu deiner Uhr schreiben, darüber würden sich hier bestimmt einige freuen :blume:


    Soweit ich das noch weiß kosten Textilbänder bei Omega etwas über 200,- und es gibt neu da keine %