Neuzugang... von der eigentlichen Jahrgangs Sub. zum Old Navitimer 2

  • ja auch wenn man das kaum sieht, ich hatte mal ein canvas Band von gunny mit blauem Innenfutter, das hat immer ein bissl durchgeblitzt und hat gut zu den blauen akzenten der Uhr gepasst..


    Könnt mir das beim navitimer glaub gut vorstellen wegen den roten ziffern vom Rechenschieber und dem stoppsekundenzeiger...


    Da gehts wohl über probieren :G

  • Danke an alle, :gut: ja das war auch ein Punkt warum ich zugeschalgen habe, das 7750.
    Wenn da mal was dran kommt, was nach so langer Zeit durchaus mal vormommen kann...
    verschlingt das auch keine Unsummen.

    Nicht nur das. Das Werk spürt und hört man auch. Zumindest ist das bei meinem Navitimer so. Genügsam und unbeirrbar wie ein Lanz Bulldog.
    Das Band mit der roten Innenseite ist schick. braun oder grün würde wohl auch passen. Untersteicht den Old-Look vielleicht ganz gut.

  • Moin, auch von mir nen herzlichen Glückwunsch zu DER Breitling. Zum Militaryband kann ich nur Gutes sagen. Ich trage meine Colt 44 an dem Band mit Faltschließe. Der Tragekomfort ist sehr gut und das Band passt sich meinem Handgelenk sauber an.


    Grüße, Micha

  • kurzer Zwischenbericht:


    Aftermarket Kalbslederband ist montiert, trägt sich noch etwas unbequem...


    Seit Mittwoch ist er beim Uhrmacher meines Vertrauens... er kümmert sich um die
    Lünette. In dem Umfang muss wohl das Werk raus, dabei kontrolliert er gleich mal
    ob das Herz etwas aufmerksamkeit benötigt, ich denke nach 21Jahren kann man das
    mal machen.


    Allerdings ist er jetzt ca. 4 Wochen weg, ich freu mich schon wenn er wieder da ist :jump:

  • Sodele, mitte der Woche hab ich den Anruf bekommen das die Revi meines ONT fertig ist. Heut morgen bin ich dann schnell nach Oberursel und zurück.


    Endlich hab ich ihn wieder, hat dann doch etwas länger gedauert... Gangwerte sind top, Amplitude wie bei ner neuen und die Lünette dreht wieder butterweich :gut:


    Hatte somit auch genug Zeit passende Bänder zu suchen:


    l