Omega Fakes

  • ...naja, anscheinend bin ich wohl nich ganz allein mit meiner Einstellung, das freut mich ja. Auch wenn es hart geschrieben war,
    aber ich hatte ja auch „sorry, das musste jetzt raus“ geschrieben. Es nervt halt tierisch dass die meisten neuen hier ohne Vorstellung reinplatzen, und
    dann entweder Fakefragen oder wie verdiene ich am schnellsten mit Uhren mein Geld.
    Aber egal, gehört hier nich her, is hier nich Thema.
    Also alle weitermachen, einige schnüffeln an bunten Unterhosen, andere rätselraten über Fakes.
    Interessanter Thread :gut:


    Greetings, Addi

  • Man muss nicht einverstanden sein mit dem"ich Fall mal mit der Tür ins Haus" das bin ich ganz sicher auch nicht.
    Aber immerhin hast du anscheinend erkannt,das auch deine Stellungnahme vielleicht ein wenig des guten zu viel war.
    Da kann man trefflich diskutieren was da nun Massvoll ist oder nicht.Die Unterhosen haben es dir anscheinend doch sehr angetan,oder? ;)
    Einfach ein bisschen entspannen. ;)


    LG Volkmar

  • Ist im Forum ja schon das ein oder andere Mal diskutiert worden. Wenn nichts konkretes dabei raus kommt bleibt das halt so...
    Mir macht es nicht sonderlich viel aus.
    Eine kurze Vorstellung ist natürlich nett, aber wann schau ich mal in die Rubrik " Bin neu hier..."?
    Gar nicht :grb:
    Nette und interessante Gespräche entstehen nicht durch eine tolle Vorstellung sondern das man den Neuen das Forum interessant macht und nicht bei jeder Kleinigkeit die Welt zusammen bricht...
    Nur meine Meinung. :gut:


    Gruß


    Andi

  • also die Reaktion von p.t.addi finde ich unmöglich. Was soll der Blödsinn?
    Vorstellung schön und gut, aber dies ist ein Forum und ich möchte hier trotzdem in gewissem Maße anonym bleiben! Ich arbeite selbst im Online Marketing und kenne kein zweites Forum, welches so viel Wert auf Vorstellung legt!


    Ich hab auch kein Bock, dass mir wegen meinem eigenen Verhalten (Fotos meiner Uhren etc.) hier irgendwer zu Hause einsteigt. Hab deswegen sogar schon mal meinen Nick ändern lassen, damit keine Rückschlüsse mehr auf meine Person gezogen werden können, da ich den alten auch anderweitig verwende.
    Wenn hier jemand anonym bleiben möchte, dann ist das mmn. sein gutes Recht. Basisinfos müssen reichen, wenn wir schon auf eine Vorstellung bestehen.


    Ehrlich gesagt geht es mir auch auf den Sack, dass hier Neulinge ständig dazu genötigt werden, sich vorzustellen zu müssen bevor es eine Antwort auf deren Fragen gibt und zwar meistens von genau denen, die nix anderes zum Thema beizutragen haben als das man sich doch bitte vorstellen soll.


    Wie wäre es denn damit, die Leute mit fundierten Atworten davon zu überzeugen, dass es sich lohnen würde, sich hier in der Community zu beteiligen. Die meisten Neulinge haben eh nur genau eine Frage und gar kein Interesse sich hier weiter zu beteiligen. Von daher brauchen wir mmn. auch nicht von jedem Einzelnen einen Vorstellungsthread. Auch in einem Forum dürfen Leute kommen und gehen wie es ihnen passt. Ist doch eine öffentliche Plattform...


    So das musste auch mal raus...

    • Offizieller Beitrag

    Redlichen guten Morgen zusammen ;)


    Es ist wie so oft, die Wahrheit liegt wie immer in der Mitte ;)


    Kommen, wissen abgreifen, verschwinden...das nervt viele in Summe..kann ich verstehen.


    Nen OE muss jedoch niemand ablegen, kann ich auch verstehen.


    OT: wenn ich unsicher bin, kaufe ich nicht in der Bucht. Hier kann jeder alles erzählen und ein Restrisiko bleibt. Es gibt jedoch auch bei eBay genug bekannte Händler, bei denen ich blind kaufen würde.


    Schönen Sonntag @ all :gut:

  • Guten Morgen allerseits,


    Es lag mir fern irgend jemanden vor den Kopf zu stoßen,
    ich dachte auch nicht das es so wichtig ist sich großartig vorzustellen.
    Eigentlich hatte ich nur eine simple Frage.
    Und für diejenigen die es interessiert, es handelt sich um folgende Uhr:


    omega seamaster quartz cal 1342 ref 1960106


    Was Bilder betrifft könnte ich Screenshots machen, habe aber keine Ahnung ob ich die hier einstellen darf, da es ja nicht meine Bilder sind.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Roman

  • Roman, erst einmal Willkommen in der WL


    So wie ich dich verstanden habe, soll es ein Geschenk für eine oder deine Freundin werden.
    Hat sich die besagte Freundin in diese Uhr veguckt oder du?
    Denn wenn du mit diesem Geschenk Freude schenken möchtest, lass die Finger von gebrauchten Uhren wenn du keine Ahnung hast.

  • Hatten wir dieses Vorstellungsding nicht mittlerweile hunderte male???


    Bernd :opa: Dazu hatte ich doch bereits ein paar mal einen Lösungsvorschlag gepostet... Kannste dir det nüscht mal durch‘n kopp jehen lassen??? Bittöööö ?(

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Ich hab versucht den Link einzustellen, funktioniert aber über das Tablet nicht so wirklich.
    Ich werd's später nochmal am Laptop probieren.
    Aber Danke erstmal für die Tipps, mittlerweile sehe ich von Angeboten aus der Bucht ab.
    Wenn's zu gut ist kann's nicht passen und bei renommierten Händlern oder auch hier im Salescorner herrscht doch ein anderes Niveau.
    So einige Echtheitsmerkmale sind auch mit Vorsicht zu genießen wie Omega auf der Krone oder kaum sichtbar im Glas. Seriennummer oder Hippo auf dem Gehäuse hatten ja auch nicht alle, bzw ist das auch vom Herstellungsjahr abhängig. Genau wie der Schraubboden. Zertifikate und Boxen lassen sich auch fälschen
    Im Focus war noch ein Artikel und Vergleich mit einem gefaktem Chinawecker, der vom Original so gut wie nicht mehr zu unterscheiden war. Eigentlich nur noch am Werk.
    Meine Freundin hat jetzt auch spitz gekriegt was ich plane und, äh was soll ich sagen, die Reaktion war eher unerwartet. Nicht so positiv. Ich soll Sie doch lieber in den Urlaub einladen. :maul:
    Ich Koch ihr jetzt erstmal was. Mahlzeit :wink:

  • Mr. Wichtig oder was?
    Witzbold!