Beaulieu : Helfen Sie mir, die Uhr auszuwählen, die ich als erstes produzieren werde (100% echtes Swiss Made)

  • Andere Uhrenhersteller (z.B. H20, Eqvis, Steinhart, VDB, ...) haben ihre Schritte in der Kommunikation mit dem Endkunden deutlich geschickter aufgebaut.


    Zwar hatten sie auch die interessanteren Uhren, aber sie waren auch bei jedem Informationsaustausch sehr offen und immer interessiert. Das schafft Vertrauen und schafft soetwas wie ein Miteinander bereits VOR dem Kauf. Das ist nicht nur für Alle sehr angenehm, sondern auch richtig schlau.

  • Ich glaub die Prototypen befinden sich zwischenzeitlich in französischen Banlieus und werden gegen Gramm-Päckchen getauscht :lol:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

  • Il faut aussi dire que les Beaulieu sont nettement plus jolies en proto qu’en image de synthese. On a seulement pu juger la dessus pour le moment.


    Mais ma préféré est la Ultramarine Morse par contre.

  • Well, I guess you're wrong. :) (sorry, I dont't have help right now to write in good german)
    You can have a look here : Kickstarter
    And here : Ablogtowatch


    Comments on ABTW are quite nice, also on the french, italian and spanish forums. I had hard times only here... C'est la vie! :)


    Ich erlaube mir in einem deutschsprachigen Forum auf deutsch zu antworten


    Danke für die Rückmeldung :gut:


    Es freut mich, wenn dein Projekt läuft
    Du wolltest Feedback, wir haben es gegeben
    Mit Kritik umgehen zu können, ist jedem selbst überlassen
    Ich persönlich höre mir gerne negative Kommentare / Stellungnahmen zu meinen Projekten / Vorhaben an
    Können mir dieses doch helfen Fehler zu vermeiden ;)


    Ich finde deine Uhren nachwievor beliebig und überteuert - Meine Meinung


    Mit Spannung verfolge ich die nächsten 28 Tage, scheint es doch noch ein langer Weg zum Finanzierungsziel zu werden? ;)

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Il faut aussi dire que les Beaulieu sont nettement plus jolies en proto qu’en image de synthese. On a seulement pu juger la dessus pour le moment.


    Mais ma préféré est la Ultramarine Morse par contre.


    Damit ich anderen den Weg zum Google Übersetzer erspare :G


    Es muss auch gesagt werden, dass die Beaulieu in Proto viel schöner sind als in der Computergrafik. Wir konnten die Spitze nur für den Moment beurteilen.
    Aber mein Favorit ist das Ultramarin Morse obwohl.

    LG Roman


    One brand, one watch!


    Wenn du auf deine Uhr schaust, um die Uhr zu sehen und nicht um die Zeit zu ermitteln, hast du die richtige Uhr für dich gefunden!

  • Ja die Anderen sind viel freundlicher als Wir. Dann kaufen sie bestimmt auch massenweise...
    Ich glaubs nicht.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Damit ich anderen den Weg zum Google Übersetzer erspare :G


    Es muss auch gesagt werden, dass die Beaulieu in Proto viel schöner sind als in der Computergrafik. Wir konnten die Spitze nur für den Moment beurteilen.
    Aber mein Favorit ist das Ultramarin Morse obwohl.

    :lol: Ich meinte die Uhren seien live deutlich hübscher als auf den Grafik Designs und wir hatten ja nur diese als Basis um uns eine Meinung zu bilden.


    Das ändert aber nichts daran, dass ich keine Kaufen werde und ich auch die doch etwas Arrogante Art mit Kritik umzugehen nicht gut heisse ;)

  • I do not think I'm arrogant, but 4 pages of criticism put me a little on the defensive, yes. :)

    Il faut aussi dire que les Beaulieu sont nettement plus jolies en proto qu’en image de synthese. On a seulement pu juger la dessus pour le moment.


    Mais ma préféré est la Ultramarine Morse par contre.

    The S/2 is really beautiful, but I understand the Morse have the most fans. :)

    Thanks. Yes the objective is quite far from success, I believe the watches are very good quality for the price, but I'm probably not good at communicating...
    It will be a marathon.


    Für 100€ gibts ein schwarzes Case? :grb:

    For Swiss Made DLC, it's not expensive. :)

  • Regardless of the fact that I wish everyone who starts their own business the best in the first place, I am very curious whether you will succeed in achieving the financing goal. But if half of those who are enthusiastic in the other forums support you, it shouldn't be a problem.


    Personally, I would not pay 20% of the price for the shown watches.

  • Il faut aussi dire que les Beaulieu sont nettement plus jolies en proto qu’en image de synthese. On a seulement pu juger la dessus pour le moment.


    Mais ma préféré est la Ultramarine Morse par contre.

    J'étais comme même très surpris de lire un texte en français, dans un forum allemand.
    Comment ça se fait que vous pratiquez la langue si parfaitement?


    Au Luxembourg on nous oblige pratiquement de parler la langue, même si on préfère l'allemand.


    Juste pour revenir sur les montres, malheureusement ce n'est pas mon goût du tout.


    Hier im Forum wird man immer wieder aufs neue Überrascht.


    LG :wink:

    LG Tom

    _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

    Wer mich nicht mag, muss noch etwas an sich arbeiten ;)

  • En Suisse aussi on parle français ;) et j‘ai surtout eu la chance d‘apprendre les deux langues depuis mon plus jeune age. Mais mon orthographe en français n‘est pas toujours parfait malheureusement.


    So jetzt fertig Französisch sonst werden wir hier noch als Verräter aufgeknüpft :G