Ich weiss gar nicht, warum ich so lange gewartet habe...

  • Auch ich möchte mich anschließen Philipp, eine schöne Uhr! :gut::blume:
    Und dein Stripreservoir bietet ja schon mal eine gut Grundlage.
    Es ist doch so, neues Strap = neue Uhr... ;)
    Ich bin überzeugt dir wird also so schnell nicht langweilig!!! 8)
    Wenn du mal deine 375 satt hast müssen wir mal reden... :zwitscher:

    Vielen Dank Michael! :gut: Bestimmt kommen noch ein paar schöne Bänder dazu, erst werde ich aber die gezeigten einweihen, die sind nämlich alle noch unbenutzt und Überbleibsel vom damaligen Strapwahn... :G
    Und mit der 375 musst noch etwas warten, die hole ich morgen vom Service in Madrid ab, konnte sie ja bisher noch gar nicht geniessen...Es stehen jetzt erstmal ein paar Panerai-Wochen ins Haus! :G

    Gratuliere, sie ist einfach nur schön und klassisch, die 372!

    Danke sehr Fredy und Recht hast Du! :blume:

    Glückwunsch Phillip :blume: .
    Viel Freude mit Deinem Neuzugang.

    Vielen Dank Frank!! :gut:

    Herzlichen Glückwunsch Philipp, die 372 wird unterschätzt, gerade mit Plexi.


    Chris

    Danke Chris, für mich kam auch nur Plexi in Frage... :gut:

    Herzlichen Glückwunsch zur zeitlosen Schönheit! :blume:

    Vielen lieben Dank Kai! :blume:

    Und auch Dir ganz herzlichen Dank Wolfgang :blume: , die 372 hat eine ganz besondere Ausstrahlung!!!

    Glückwunsch zum Strapmonster :gut:

    Danke schön Carsten!!! Ist meine erste PAM, die so richtig alles mitmacht, was Straps angeht... :gut::verneig:

    Classic! :gut: Und auch das Military Green Kautschuk steht ihr mal richtig gut. Warum hatte ich das nie montiert? :grb: Whatever. Wäre die Fiddy nicht eingezogen, wäre die 372 geblieben. Eine Panerai die wirklich alles kann und auch keine kann die Straps so ludern wie sie. :thumbup:

    Vielen Dank nochmal Sebastian, habe das Kautschuk erstmal drangelassen... ;) Hast aber gut gemacht, bei mir hat Deine 372 ein gutes Zuhause gefunden... :gut::blume:

    Glückwunsch, sieht super aus :gut::blume:

    Vielen Dank Theo, freut mich, dass sie Dir auch gefällt!!! Nehme von Dir als ungekürten aber unangefochetenen Strapkönig auch gerne Empfehlungen für mögliche Kombinationen an! ;):gut::blume:

    classy alltime-beauty mit Panerai DNA. Punktlandung. Viel Spaß mit der 372 :gut:

    Herzlichen Dank!!! :blume:

    Genau..... schön vor dem Schlafengehen nochmal anfixen... so muss das sein.. :pistolero:
    ;) Viel Spaß mit der 372er!

    Man tut was man kann Patrick!! :G Danke auch Dir herzlich!!! :blume:

    Gratuliere Philipp :gut:


    Die Ausstrahlung der pam 372, ist.., wie ich finde phänomenal :!::thumbup:


    Sers da Ralf :wink:

    Wie Recht Du hast Ralf! Danke sehr!!! :blume:

    Gratuliere :gut:
    372 ist einfach jetzt schon ein Klassiker im Panerai Portfolio :verneig:

    Danke schön und besser kann man es nicht sagen! :gut::blume:

    • Offizieller Beitrag

    Glückwunsch zur 372 Philipp =) :blume: . Für mich ist das eine Uhr die die Spreu vom Weizen trennt, sprich die Leute die eine Uhr für sich betrachten können ohne diese gekoppelt an Werterhalt oder Begehrlichkeit zu bewerten. Nach exakt dieser Uhr hat die gesamte Paneristi Community seit den frühen 2000ern geschrien und noch mehr als die Fiddy rauskam. Nahezu jeder der sich mit Vintage Panerai beschäftigt hat wollte eine 6152-1 Hommage. Bei release war der hype übergross, als aber dann realisiert wurde, dass es eben kein Modell bleibt das nur einem kleinen Kreis zugänglich ist ist die Liebe ungleich schnell erloschen. Deshalb für mich eine DER Panerai to have, grad weil sie die Spreu vom Weizen trennt =).

    • Offizieller Beitrag

    Absatz 1: Da stimm ich dir absolut zu.

    Absatz 2: Ich meine immer Marktpreise, in meinen Augen war der Listenpreis der 372 von Anfang an zu hoch. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass aktuell jemand den vollen Listenpreis bereit ist zu bezahlen.