Hublot Aerofusion/Big Bang Lünetten Maße

  • Guten Abend liebe Uhrenkenner,


    gibt es eine Möglichkeit die genauen Maße der Lünetten der Aerofusion und Big Bang zu bekommen?


    Die Hublot Aerofusion in der Concrete Jungle Edition hat mich total begeistert.


    Allerdings bin ich derzeit noch Student und besitze selber leider keine der beiden Uhren (hoffentlich ändert sich das in einigen Jahren).
    In zwei Wochen werde ich meine Bachelorarbeit im Bereich der Betontechnologie beginnen. Da ich während des schreibens der Bachelorarbeit vermutlich jeden Tag im Betonlabor verbringen werde, wollte ich gern noch einige Projekte starten um die tägliche Arbeit etwas spannender zu gestalten.


    Unter anderem wollte ich, inspiriert von der Aerofusion CJ, versuchen eine passende Lünette aus Ultra high Performance concrete in verschiedenen Optiken herzustellen.


    Die Lünette könnte ich bei einem Erfolg als Geschenk für einen Freund verwenden.


    Ich wollte mir für diesen Zweck bewusst kein Blender bestellen, da ich mich nicht strafbar machen will und sowieso davon ausgehe, dass die Maße nicht zu 100% übereinstimmen.


    Wenn mir jemand weiterhelfen könnte würde ich mich sehr freuen.


    Gruß Marvin


    Bildquelle: Hublot.com