Panerai 233

• Panerai 233

Threadstarter

Hallo zusammen,

ich mag die Uhr wirklich...super angenehm zu tragen (viel besser als das klassische bettarini case), tolle Komplikationen, Manufaktur Uhrwerk....alles was da Herz begehrt :o)

sie muss mich trotzdem leider wieder verlassen, da ich meine Sammlung etwas umstelle...

absolutes full set mit allem zipp und zapp- alle Aufkleberchen, Kartonagen etc...Originalbänder etc. pp. die Uhr ist aus 09/2016 in top Zustand...ja, ich habe sie ein paar mal getragen, aber dafür wurden sie gemacht...PT Muschis sollten spätestens JETZT weiterklicken...ABER....die Uhr hat keine Dellen, Kratzer oder Macken, die den Spaß an ihr mindern.

Persönliche Übergabe in Bayern problemlos, bundesweit machbar nach Abstimmung und Bekundung von ernsthaftem Kaufinteresse :o)

Ansonsten Versand über Galle zu Lasten des Käufers.

Ich möchte die Uhr verkaufen - nicht tauschen, es sei denn ich bekomme ein unmoralisches Angebot für eine WG Daytona (Zuzahlung meinerseits klar :o) ) Angebote die unanständig sind, werden schlicht ignoriert, ich muss nicht mit aller Gewalt verkaufen, so schlimm ist es dann doch nicht.

Fragen beantworte ich gerne, Bildersammler orientieren sich besser hier :

PAM 233

Haben möchte ich 7650€ - gegenüber vernünftigen Argumenten, fall ich nicht ganz richtig liege, lasse ich mit mir reden.

Danke für Dein Interesse an meinem Thread!

Grüße

André