Laventure Marine im Detail

  • Ist schick geworden aber bei den Preisen ?
    Nein danke, da gibts andere.
    2350.- bzw 2650.- für ne Microbrand Uhr gebe ich nicht aus. Für nen 1000.- weniger hätte ich glatt zugegriffen, der Designmix ist gelungen.

  • Hallo Lounger,
    Ich hole den Thread nochmal hoch mit einem Modell Update,
    Ich habe die Neue von Clement zwar schon sporadisch hier und da gezeigt, möchte aber nochmal gesammelt ein paar Bilder zeigen, und die gehören hier rein.


    Ich bin total begeistert von der Sous-Marine Bronze in grün. Das bei der Marine kritisierte Datum ist inzwischen Vergangenheit.
    Tolles Paket mit tollen Bändern, da kommt Freude beim Tragen auf :gut: Das Blatt ist :buffel: sensationell
    Die Uhr macht Riesenspaß, bildet Euch selbst eine Meinung.


    Enjoy :gut:






  • Was meinst Du genau Uli ?
    FedEx kontaktiert Dich, sobald die Uhr dem Zoll übergeben werden kann.
    Zur Abwicklung und Vorleistung brauchen sie offiziell Deinen Auftrag.
    Rechnung und alles andere liegt vor, weil es im Paket dabei war.
    Das ganze geht in der Regel innerhalb sehr kurzer Zeit (1-2) Tage.
    Bei Zustellung muss der Empfänger dann die Auslagen in bar an FedEx erstatten.
    Ich würde mal sagen, einfacher und komfortabler gehts nicht

  • Ist schick geworden aber bei den Preisen ?
    Nein danke, da gibts andere.
    2350.- bzw 2650.- für ne Microbrand Uhr gebe ich nicht aus. Für nen 1000.- weniger hätte ich glatt zugegriffen, der Designmix ist gelungen.

    Stell doch mal auf € um! ;)

    Die "neue" LAVENTURE Sous-Marine Collection kostet 1.990€ in Stahl und 2.250€ in Bronze.

  • Ich finde die Bronzene mit dem grünen Blatt sehr schön.


    Auf der Homepage unter FAQ steht:
    Seit 2018 werden die Uhren LAVENTURE TTC (Alle Steuern inbegriffen) und Versandkosten angeboten, so dass Sie bei der Lieferung Ihrer Uhr LAVENTURE nichts zu bezahlen haben.


    Unter den Uhren steht aber ein Preis ohne MWST. Was kostet die Uhr denn jetzt bei Auslieferung nach Deutschland?
    Wie ist das Maß zwischen den Hörnern, falls man mal nicht so ein ausgeschnittenes Band dran machen möchte.

  • Was meinst Du genau Uli ?

    Ich dachte eher an die Abwicklung über diese Firma, die sind ja noch rel. unbekannt .. ich ziere mich da immer "irgendwohin" ein paar Kg € zu senden.


    Ebenso die Frage die die jetzt von Theo gestellt wurde was die Uhr denn genau kostet wenn sie dann bei mir daheim ist.


    Ich muss dann auf die 1990 € noch die MwSt. drauf rechnen = 2368,10 €, Versand schreiben sie ist "Free". Dann kommt noch Zoll drauf, gibt es da ne Hausnummer wie hoch das ist ?


    Und die Anstossbreite wäre auch noch interessant (EDIT .. auch hier war Theo schneller).


    Aber sonst finde ich die Dinger lässig .... shxx Sucht :bash:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • ...also die Uhr ist MEGA verarbeitet ! Hatte Oliver´s Bronzo am Samstag kurz am Arm und die Schönheit ist ein wahrer Armschmeichler ! Sensationell !


    Lasst uns lieber mal über eine Sammelbestellung sprechen ...evtl. holen wir ja über den Weg den einen oder anderen Euro raus !

  • Bringt mir in der CH reichlich wenig auf EUR umzustellen. Trotzdem finde ich sie teuer für Microbrand.

    :lol: Man könnte auch schreiben, dass man nicht gesehen hat, dass es sich um Preise in US$ handelt.


    Immerhin die Bundesrepublik ist noch Mitglied in der EU und der Währungsunion. Für das Gros der User in der WL sind daher US$ Preise unrelevant und in deiner Schreibweise zudem ziemlich irreführend!



    2350.- bzw 2650.- für ne Microbrand Uhr gebe ich nicht aus.

  • ...also die Uhr ist MEGA verarbeitet ! Hatte Oliver´s Bronzo am Samstag kurz am Arm und die Schönheit ist ein wahrer Armschmeichler ! Sensationell !


    Lasst uns lieber mal über eine Sammelbestellung sprechen ...evtl. holen wir ja über den Weg den einen oder anderen Euro raus !

    Wir haben ja gerade noch das R/M Chronographenprojekt mit Guinand laufen. Da brauche ich also noch ein paar Jetons. Sollte was übrig sein würde ich mich ggf. an einer Sammelbestellung beteiligen.

  • In Summe kommen €450 on top, all inc.
    Anstossbreite liefere ich heute Abend nach. Im Lieferumfang sind 2 Bänder dabei. Ein Diverstrap und eines in Leder, Farbe nach Wahl. Es stehen ein helles und ein etwas dunkleres zur Auswahl.
    Der Uhr steht dieser Bandschnitt am besten. Für meine Marine hat mir Mays ein sensationelles Kroko gemacht.
    Bzgl Vearbeitungsqualität kann ich mich nur Bartholomeo anschließen. Aber mich hatte ja bereits die erste Uhr von ihm überzeugt.
    In Sachen Seriösität war die Kommunikation und die Abwicklung vorbildlich, da kann sich manch Anderer eine Scheibe :gut: abschneiden

  • :lol: Man könnte auch schreiben, dass man nicht gesehen hat, dass es sich um Preise in US$ handelt.
    Immerhin die Bundesrepublik ist noch Mitglied in der EU und der Währungsunion. Für das Gros der User in der WL sind daher US$ Preise unrelevant und in deiner Schreibweise zudem ziemlich irreführend!

    Von mir angegebene Preise sind in CHF.