Anprobe SeaDweller oder/und DeepSea in München

  • Hallo zusammen,


    heute war ich mit einem guten Freund in München rund um den Odeonsplatz unterwegs um die bekannten Konzis aufzusuchen. Eigentlich war es mir von vorhinein klar das wir scheitern aber ein Versuch wars wert.


    Wir fragten nach der aktuellen SeaDweller oder DeepSea damit sie mal angelegt werden kann um zu beurteilen ob eine der beiden Uhren überhaupt in Betracht kommt. Auf Bildern gefallen sie....aber in echt schaut es da manchmal anders aus.
    Meine Sub mit 40mm ist ihm deutlich zu klein.


    Nun die Frage...ob sich jemand bei einem Kaffee in einer Örtlichkeit seiner Wahl einer der beiden oder sogar beide Uhren zu Verfügung stellen kann damit sie mal angelegt werden können?


    Mit oder ohne mich als „Vermittler“.
    Vorzugsweise am WE.


    Das wäre sehr nett und würde ihm die Entscheidung erleichtern.


    Viele Grüße,
    Zeljko

  • Hallo Zeljko,


    da bieten sich ganz gut die Stammtische an. Du wirst vielleicht noch konkrete Antworten dazu bekommen.
    Und wer weiß, eventuell ist ja auch ein Member dabei, der sich von so einem Schätzchen trennen möchte...

  • Ja von einem habe ich schon gelesen....der ist dann aber nicht zustande gekommen.
    Das war aber sowieso vor dem Vorhaben meines Kumpels.


    Wie gesagt wäre es gut wenn er mal einer der beiden Uhren oder sogar beide anprobieren kann. Ist ja durchaus möglich das ihm keine der beiden zusagt.


    Mir persönlich gefällt ja die DeepSea recht gut. Ich weiß aber, ohne sie am Arm gehabt zu haben, das ich sie nicht tragen kann.


    Grüße,
    Zeljko

  • Also die Deepsea kann man garantiert bei manchem Konzi oder „normalem“ Uhrenhändler anprobieren.
    Gerade in München sollte das ein realisierbares Unterfangen sein ;)
    Es könnte ja auch eine gebrauchte sein, um zu gucken, ob es passt.
    Ansonsten wie gesagt die Stammtische.


    P.S. Habe gerade nachgesehen->
    In München gibt es mindestens 5 Händler, die eine Deepsea im Angebot haben.

  • Bei einem großen Konzi in Wien konnte ich vor einem Jahr die SD50 und die Deepsea JC im direkten Vergleich anprobieren. Und beide sind ja sehr rar.


    Die Uhren waren allerdings unverkäuflich und dienten nur der Ansicht/Anprobe. Ich kann mir nicht vorstellen dass das in München nicht möglich ist. :grb:


    Schon einmal nachgefragt?

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Hallo zusammen,


    Danke für die Info....wir waren gestern bei beiden Wempe-Stores, Bucherer und einem kleinen Rolex-Händler.
    Bei Wempe war sogar die Aussage das niemand mehr auf die Warteliste aufgenommen wird....wir haben zwar nicht danach gefragt...aber interessante Info.


    Den Meertz kannte ich nicht. Werde mal durchklingen.
    Wenn er hier genannt wird ist der Händler auch vertrauenswürdig....?


    Grüße,
    Zeljko

  • So,


    heute waren wir vor Ort....leider gab es ein Missverständnis und die SD50 waren nicht mehr im Haus.
    Der Spezl hat sich aber die DeepSea und die „alte“ SeaDweller angeschaut. Ergebnis...SD zu klein, DS zu groß/dick.


    Hier mal bei mir am Arm neben meiner Sub.
    Die Suche geht weiter.

  • So,


    heute waren wir vor Ort....leider gab es ein Missverständnis und die SD50 waren nicht mehr im Haus.
    Der Spezl hat sich aber die DeepSea und die „alte“ SeaDweller angeschaut. Ergebnis...SD zu klein, DS zu groß/dick.


    Hier mal bei mir am Arm neben meiner Sub.
    Die Suche geht weiter.

    Dann sollte die 126600 perfekt sein

  • Die Uhren sind auf meinem Arm....der Kumpel hat nen breiteren Arm.
    Ihm wird denke ich auch die SD50 am besten stehn....der Meertz verlangt 2000€ über Liste wenn er eine rein bekommt


    Ich muss aber gestehen das mir die SeaDweller sehr gefällt. Sie hat was....vor allem das heraus stehende Glas gefällt mir.


    Ich hätte nicht mitgehen dürfen :rolleyes: