Georges Kern räumt auf -> Trennung von Trautmann

  • Das sieht ja nun doch nicht nach einer Trennung von Trautmann aus. Zumindest offiziell nicht. Meine persönliche Erfahrung mit solchen Konstellationen ist, dass man sich ein halbes oder dreiviertel Jahr zusammen reißt und sich dann „ in Freundschaft und gegenseitigem Einvernehmen“ trennt :bgdev: .


    Wir werden sehen.


    Hab gerade eben die Homepage des SIHH angeschaut und da ist Breitling als Aussteller nicht genannt, obwohl in mehreren Publikationen zu lesen war, dass B. nicht zur Baselworld, sondern zum SIHH geht. Na ja, warten wir es ab.


    Schönes Wochenende.


    Viele Grüße


    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Die Schwingen sind elementarer Bestandteil des Logos und die gesamte Marke fußt auf der Fliegerei.
    Das Logo anzufassen ist ein tiefer Eingriff, was man sicher unterlassen wird.
    Vielleicht wird es ja nur behutsam überarbeitet...

    ich habe Breitlings von 1990 bis 2016. Auf manchen Uhren ist es nur das B und dann wieder das mit Schwingen und Anker. Z.B. meine Transocean von 2013 nur das B. Beides ist alte Breitling Tradition. Ich finde beides gut.