Omega Speedmaster Chrono Quarz Albatros

  • Liebe Forumsmitglieder,


    als erstes wünsche ich allen noch einen schönen zweiten Weihnachtstag sowie einen guten Rutsch in 2018 verbunden mit den besten Wünschen und vor allem Gesundheit.


    Ich denke, es gehört sich, dass ich mich als erstes bei euch hier im Forum als neues Mitglied kurz vorstelle: Mein Name ist Lars, mit meinen 55 Jahren stehe ich mit beiden Beinen im Leben und komme aus Hannover. Für Uhren interessiere ich mich eigentlich schon immer, leider war das Geld durch Haus und Familie etwas knapp, um die Leidenschaft auszuleben :) ! Vor drei Jahren habe ich mir dann eine TAG Heuer Carrera gekauft, die mir immer noch gut gefällt...


    Heiligabend habe ich nach dem Tod meines Vaters nun seine Omega Speedmaster Chrono Quartz, Albatros, "geerbt". Er hat sie sich damals gekauft und häufig getragen. Ich hänge natürlich an dem guten Stück und möchte sie wieder zum Laufen kriegen. Die Beiträge hier bei euch im Forum dazu habe ich gelesen. Nun hoffe ich auf Hilfe von euch:

    • Ich benötige eine Bedienungsanleitung, gern auch per E-Mail, für die Albatros.


    • Zudem gehe ich davon aus, dass die Batterie gewechselt werden muss, um die Digitalanzeige wieder zum Laufen zu bewegen. Hoffentlich gibt es die Batterien noch ?( ...
    • Habt ihr eine Empfehlung für den Batteriewechsel im Großraum Hannover?



      Vielen Dank vorab für eure Hilfe und herzliche Grüße


      Lars