Seiko 5, New Turle oder Steinhart Ocean 1

  • Klar! Uhrenlounge.de aus Dresden. Ich hätte Sie gerne persönlich bei mir um die Ecke gekauft, aber einen Preisunterschied von über 100 € war mir doch zuviel. Die hatten zu der Zeit einen Sonderpreis. Müsste übrigens immernoch drin sein. Hatte da die ganze Zeit nach Divern in meinem Budget gesucht und bin für den Kauf dann dort geblieben. Die Firma ist anscheinend offizieller Seiko Händler mit Ladengeschäft in Dresden. Kann mich bzgl. Abwicklung nicht beklagen, daher von mir eine Empfehlung.

  • Sehr gute Wahl , meiner Meinung nach die beste von deiner Aufzählung.
    Meine Seikos (6105 Captain Williard , Turtle X , MM ) laufen alle prima , nur die MM könnte für ihren Preis und das tolle Kaliber besser einreguliert sein .
    Ein Freund hat für seinen Sohn zum Abitur eine Steinhart Vintage Ocean One gekauft , sieht wirklich prima aus , mir aber auch zu nah an Rolex .

  • mit ner Seiko machst du definitiv nix falsch. Bei Steinhart stoßen mir die schlechten Gangwerte ab Werk immer übel auf, trotz ETA, was eigentlich nicht der Fall sein dürfte, aber vielleicht hat sich da inzwischen ja was zum Positiven getan.