Breitling Superocean Heritage 46 125 Anniversary Blau

  • Hallo liebes Forum,


    ich würde mir gerne die oben erwähnte Uhr aus 2009/2010 zulegen.


    Angeblich gab es pro Farbvariante nur 1000 Stück.


    Könnt ihr mir sagen was so eine Uhr in etwa kosten darf? Wurde getragen, hat Mikrokratzer an der Schliesse. Originalrechnung ist nicht mehr vorhanden, aber die Garantiekarte und die Rechnung als die Uhr an einen zweiten Besitzer ging über Chrono24.


    Wäre euch dankbar für eine Richtung, vermute nämlich ich werde über den Tisch gezogen wenn ich zuschlage.


    Danke


    Gruss


    Aneliya

  • Hm, der Preis erscheint mir für einen revidierten Chronographen gar nicht so weit weg vom Kurs...


    Sofern Box etc. vorhanden sind, würde ich persönlich versuchen auf glatte 3k zu gehen.


    Ist jetzt halt nicht mein Modell, aber über den Gisch gezogen wirste denk ich zumindest da nicht...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Das ist leider die einzige Breitling die meinem Papa gefällt. Ansonten muss ich in den sauren Apfel beissen und eine Milgauss z blue kaufen.


    Box und Papiere sind vorhanden, aber eben keine original Rechnung aus 2010!


    Ist das Fehlen der Originalrechnung ein Problem?


    Danke

  • Was hast du denn mit der Rechnung vor???


    Dein Dad wird eher die Uhr, als die Rechnung tragen :gut:


    Das fehlen der Rechnung macht eigentlich gar nichts... Klar isses schön, wenn alles beisammen ist, aber das kommt mittlerweile in den seltensten Fällen vor...


    Mag sein, dass sie imNetz noch irgendwo günstiger zu schnappen ist, allerdings wird bei 'ner unservicierten Uhr in absehbarer Zeit 'ne Revision fällig, die bei 'nem Chronographen sicherlich mit 400-600 Flocken zu Buche Schlagen wird...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Alles klar,


    das beruhigt mich dann doch.


    Ich hatte die Befürchtung, dass man die Uhr vielleicht nie mehr weiterverkaufen kann ohne Rechnung. Und nur Unwissende wie ich darauf reinfallen :)


    Das heisst wenn ich den Preis auf 3000 drücken kann, könnte man nicht völlig falsch liegen?


    Gruss


    Aneliya

  • Also 3350€ würd ich dafür jetzt nicht liegen lassen, auch wenn ein toller Zustand den Preis rechtfertigen könnte...


    Also wenn du da noch was handeln kannst, isses super, aber auch bei leicht über 3k wirste nicht betrogen m.M.n.


    Hier gibt's sicherlich noch ein paar andere Meinungen, aber meine zumindest wäre diese...

    Und -zack-... hat der Dirk sich wieder unbeliebt gemacht:pony:


    - Spezialist für jeden Mist -


    oder auch - Createur de Malheur -


    - um mich zu holen, säuft sich sogar der Teufel erstmal Mut an -:bgdev:


    - Ich werde hier definitiv nicht angemessen verehrt -:holly:

  • Der Preis ist absolut gerechtfertigt! Alleine das Ocean Classic Band kostet roundabout 500,-€ mehr als ein Standard Lederband.
    Es ist ne Limited Edition und hat auch noch ne Revi. Wenn noch nen paar Euro drin sind, ok aber auch wenn nicht: Go for it! :gut:


    btw. Originalrechnung bleibt auch bei Verkäufen bei mir, die gebe ich nicht aus der Hand. :wink:

    --------------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    --------------------------------------------

  • Sorry für OT, aber, geile Uhr!!! Mir gefällt ja die normale 3Zeiger vom Rocker auch schon sehr, aber der Chrono ist echt toll. Wird Dein Papa sich riesig freuen. :gut: