Heute war schon mal vorgezogenes Weihnachten

  • Navitimer 01 46mm
    Die Daten zur Uhr sind Euch ja bekannt, daher nur ein kurzer Auspackthread.
    Eigentlich wollte ich mich in einem lockeren Gespräch, mit meinem Konzi, über die Omega Sonderserien dieses Jahres unterhalten. Leider war da nicht mehr viel zu machen, was das beschaffen einer limitierten Omega anging. Wobei da auch nur die neue Apollo 17 interessant gewesen wäre. Ganz Zufällig kamen wir dann am Ende unseres Gesprächs auf meine erste Leidenschaft zu sprechen. „ Breitling“
    In diesem Gespräche meinte er, da hätte er noch etwas, was er mir anbieten könnte. Resultat aus diesem Angebot: Weihnachten ist für mich dieses Jahr ein wenig früher




    Nur eine unscheinbare Umverpackung ;)



    Das Geheimnis ist gelüftet.



    Schöne Hinweise auf das was die Uhr schon erlebt hat.



    Das dazugehörige Logbuch



    Die Flugrouten Daten.


    und natürlich die dazugehörige Uhr





    Mir gefiel die Geschichte dieses Navitimers und daher musste er mit in die Sammlung.
    Wristshot gibt es erst mal keinen, wird dann an einem besonderem Anlass, das erste mal getragen.


    Euch schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr 2018

  • Da fällt ein wenig Schnee und alle denken es ist schon Weihnachten... :opa:


    Super tolle Uhr. Glückwunsch und viel Freude damit.
    Liegt das evtl. auch an den möglichen Veränderungen bei "B", dass jetzt nochmal zugeschlagen wird?

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch! Navitimer geht immer! Und die gezeigte Version erst Recht!


    Viele Grüße


    Wolfgang

    nach den Gesetzen der Physik kann die Hummel nicht fliegen - aber sie kümmert sich nicht drum und fliegt einfach :wink::wink::wink:


    Breaking News: I don’t care

  • Da fällt ein wenig Schnee und alle denken es ist schon Weihnachten... :opa:


    Super tolle Uhr. Glückwunsch und viel Freude damit.
    Liegt das evtl. auch an den möglichen Veränderungen bei "B", dass jetzt nochmal zugeschlagen wird?

    Danke für die Glückwünsche,
    Zugeschlagen habe ich, weil diese Limitierung nun mal wirklich was besonderes ist, wer kann schon bei Anlieferung sagen, meine Uhr ist schon um die ganze Welt geflogen. Sie hebt sich meiner Meinung danach von den anderen Limitierungen ein wenig ab. ;)
    Wobei die Veränderungen bei Breitling, ja hoffentlich nicht den Navitimer betreffen werden. :grb:

  • Ich finde es immer schön, wenn der Uhrenkauf etwas besonderes ist.. sei es ein Geburtstag oder wie bei dir diese Geschichte der Uhr ;)

    BREITLING Galactic 36 Automatik
    BREITLING Superocean II 36 Automatik
    BREITLING Navitimer Heritage 42
    ROLEX Oyster Perpetual 36


    ... to be continued ... ;)

  • Stimmt, in erster Linie wurde ja das Pilotband erwähnt, welches nicht mehr in der CH produziert werden soll. Das betrifft dich / deine Uhr so gesehen ja gar nicht.