Drei Enttäuschungen und ein Happy End

  • Tolle Uhr. AllZEIT viel Spaß damit.

    Wie... Uhrenvirus?! Was ist falsch daran, sich zur Mondphase in seine Glashütte zurückzuziehen, seine Vulcain-Lampe zu illuminoren, ein Radio mir direkt neben den Sessel zu stellen, ein gutes Bucherer zu lesen und einfach etwas zu rolexen? Andere gehen halt mit den Söhnen von Lange Oystern ernten, mit dem jungen Hans als Explorer auf die Royal Oak oder mit Paul Newman zum Daytona Beach...

  • Herzliche Gratulation - tolle Uhr!! :verneig:


    Schade dass der Funke bei der Pam728 nicht übergesprungen ist, die steht bei mir auf der Liste, aber nachdem ich sie noch nicht live sehen konnte befürchte ich nach deiner Beschreibung eventuell eine Enttäuschung ...


    Moin,


    Auf jeden Fall live ansehen. Bei Farben spielt ja entscheidend der persönliche Geschmack die Rolle.

  • Moin,


    Auf jeden Fall live ansehen. Bei Farben spielt ja entscheidend der persönliche Geschmack die Rolle.

    Ich konnte gestern die Pam 729 (selbes Ziffernblatt, nur die 45mm Automatik- anstatt der 42mm Handaufzugsversion) erstmals live begutachten, zwar mangels Tageslicht nur im künstlichen Licht, aber ich finde diese Modelle extrem gelungen und für mein schmales Handgelenk perfekt!


    WaDi hin oder her, für mich wird's 2018 die Pam 728 werden ;)