PAM00721 Anonymous!

  • Die 721 ist schon Klasse.Sie hat mich in den letzten Wochen auch immer mehr beschäftigt, und ich hatte schon überlegt, was ich verkaufen könnte. Zum Glück habe ich jetzt die Fotos mit dem grünen und blauen Kautschukband gesehen, das wirft das Vorhaben mindestens um Monate zurück :gut::lol:

    Danke Markus! :gut::verneig:
    Ich danke Gerry eben immer mit dem selben Argument. :bgdev: Mit seinen Bilderbombardierungen, von denen die meisten echt wirklich sehr gut sind :gut: bekommt man wirklich immer Lust auf die Uhr. :bash:


    Gott sei danke fasst er sich dann immer ein Herz, haut seine 721 mit dem Kautschuk wieder rein und man ist wieder absolut geerdet :lol:;)


    Nix für ungut Gerry, aber du siehst ich bin nicht allein entsetzt. ;) Mein Favoritstrap an deiner 721 ist immer noch das eine von Kostas mit der weißen parallellaufenden Naht zum Bügel :verneig:

  • @Tritius @Jess: :schiri::schiri::keule::keule:


    Mache ich nur für euch :kaempo: . Habe mir gerade Kautschuks für sie bestellt :schock::bash: . Brauche ich wohl doch ne Sub :dance: .


    Markus, solltest dir das echt überlegen. Sie würde sehr gut zu Dir und in deine Sammlung passen . Aber das weißt du ja eh schon lange und besser als ich. du hast bestimmt auch schon eine Vielzahl an Bänder im Kopf, die du für die 721 basteln könntest. also tuuuu es...


    @Jess: du bist glaube ich eher ein 720 Typ :laester: ... Oder ? Ja, das braune sieht in der Tat echt gut darauf aus :gut: da hast du mal wieder recht.
    Versuche das Gummibild wieder gut zu machen

  • ich darf euch mal zeigen, was gar nicht geht:
    eine Radiomir mit dem Fiddy-O-Strap... und auf den Bilder ist das noch gar nicht so schlimm wie in natura. War ein versuch wert, aber das Band lege ich wieder zurück in die Kiste, wo es hin gehört.



    ...und wenn wir schon von Gummi sprechen muss ich mal eine Lanze für Herrn Ahoi brechen. why not? Bei dem hier ging es doch auch:


    Externer Inhalt www.instagram.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Rubber orange Camo von Horus)
    - ist zwar ne AP44 an dem Arm eines Rappers, aber die Fiddy wurde auch so berüchtigt.

  • Ich sehe die darf auch bei dir bleiben und ist wie festgeklebt :) - weiterhin viel Freude damit und Grüße von der Schwesteruhr!

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • ist zwar ne AP44 an dem Arm eines Rappers, aber die Fiddy wurde auch so berüchtigt.

    AP mit Panerai zu vergleichen, vor allem Strapkombis, ist ungefähr so als würde man Bananen und Kartoffeln in eine Schale schmeißen und sagen "schmeckt eh gleich"... ;)


    Sry :rolleyes:


    Natürlich gebe ich dir Recht, jeder Geschmack ist individuell, aber ein (oder besser; vor allem ein farbiges) Kautschuk an einer klassischen Radi ist schon sehr gewagt und lässt sich dann nicht mit einer Marke vergleichen die deren Modelle doch eher sportlich und modisch bunt ausgerichtet sind...

  • Ich muss sagen, die 720 ist heute endgültig bei mir angekommen. Habe sie mit dem Originalband nicht so gerne getragen, war mir zu unbequem und zu.... Spießig...klassisch...Finde das richtige Wort nicht. Warte ja nun auf die bestellten Bänder von Mays, habe aber in meiner Verzweiflung ein 24er montiert, welches ich aus PAM-Angangszeiten von Corrigia noch hatte und das farblich gut zu passen schien. Mit einem anderen Band ist es einfach eine ganz andere Uhr, nochmal schöner und es hat für mich einfach mehr den touch einer "Trageuhr" . Ich hoffe ihr versteht was ich meine :D
    Freue mich nun noch mehr über die Uhr und auf die Straps von Mays. Fotos hänge ich trotzdem mal an :)

  • Vintage meet modern. Habe jetzt ein blaues Kautschuk. Mir gefällt die Kombination. Warum auch nicht? Schon richtig, dass eine 721 eher eine „Vintage Look „ hat was sich mit dem Kautschuk beißen könnte. Aber mal ehrlich, die alten Vintage Bänder waren doch nach dem xten Tauchgang und Nachbehandlung auch eher wie Gummi ;) Und warum sollte eine blaues Leder band passen und ein blaues Kautschuk nicht? Mir ist ein blaues Lederband zu aufgesetzt. Das blaue Kautschuk gefällt mir besser an der 721 als das grüne. Mit dem Grünen sah sie in der Tat mehr als Kaugummiautomaten Uhr aus.
    Aber: Geschmäcker sind unterschiedlich . Und somit beschütze ich zumindest @Jess und @Tritius vor einem Kauf :lol: .
    In diesem Sinne. Für alle mit empfindlichen Magen , bitte die kotztüten zurechtlegen :lol: .

  • was ist mit euch los: kennt ihr nicht das Lied :“You never walk alone!”? Gilt das nicht für die WL auch? :G
    Ich komme mir gerade so alleine vor :lol: . :wech:

    Ich fürchte du bleibst allein :wech: Die zwei Produkte passen einfach nicht zusammen :shout: Aber wenn du Freude hast, freue ich mich mit dir :gut:

    make swiss-made great again


    Zwei Tage nach der Auktion in Alkmaar, am 5. Februar 1637, hatte der Verfall von Preisen in Haarlem seinen Anfang genommen. Bei einer der regelmäßigen Wirtshausversteigerungen konnte keine der angebotenen Tulpen zu dem erwarteten Preis verkauft werden.

  • Jetzt habe ich es kapiert :idee:
    Du kaufst dir so viele Kautschukbänder damit du dir den Kauf einer Submersible rechtfertigen kannst.
    Finde ich nicht verkehrt :G Die 721 ist trotzdem schön

    Jein. Du kennst mich gut . Zugegebenermaßen dachte ich eher schon umgekehrt :lol: macht es sinn sich ein schwarzes Kautschuk zu bestellen wenn mit den Subs doch ein mitgeliefert wird :schock: . Ich einfach bin so verdorben :popo: .