PAM00194 "Subzilla" gegen (1)389, 719, 571 ...

  • Sub gegen Sub, 194 gegen (1)389, 719, 571, 914 oder 915. Einer 202 gegenüber wäre ich auch nicht abgeneigt ... :) Alles natürlich ausschließlich im Full-Set mit mindestens Zustand 1.


    Meine 194, die legendäre Subzilla, limited edition aus 2004 mit 2500m WD im Titangehäuse mit Weißgold-Indizes auf der Edelstahl-Lünette, habe ich vor ein paar Jahren als NOS auf Zypern erworben und dann wenig getragen, entsprechend Zustand 1 (sehr gut). Den Tauschwert würde ich bei €9K ansetzen. Austausch ausschließlich F2F im Norden Deutschlands, andere Uhren als die hier gelisteten interessieren mich bei diesem Tausch nicht!


    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Bearbeiten geht nicht, dann also so: Die Neunen oben sind verdrehte Sechsen, richtig muss es entsprechend 614 und 615 heißen! ;) Danke noch mal für den Hinweis, Franjo! :gut:

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"

  • Immer noch aktuell und ich könnte mir mittlerweile sogar einen Tausch gegen eine PAM 00243 bei entsprechendem Wertausgleich vorstellen.


    Man kann mir auch ein Kaufangebot für die Subzilla machen, unrealistische Angebote werde ich aber freundlichst ignorieren! ;)

    · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · · ·
    VG aus HH,
    Simon


    "Opinions are like assholes, everybody's got one!"