Weihnachtsgewinnspiel 2017 mit Ebel Chronograph und Steinhart Bronze: 25 Euro für die Lesperance Kinderhilfe e.V.!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Weihnachtsgewinnspiel 2017 mit Ebel Chronograph und Steinhart Bronze: 25 Euro für die Lesperance Kinderhilfe e.V.!

      Threadstarter

      Weihnachtsgewinnspiel 2017 mit Ebel und Steinhart:










      25 Euro für die Lesperance Kinderhilfe e.V.!





      ...auch dieses Jahr 2017 vergeht wieder im Flug bei all den Nachrichten weltweit und es droht doch vieles wieder"unterzugehen"in der Flut an Informationen der wir täglich ausgesetzt sind.

      In diesem Jahr hatten wir zwar deutlich weinger Uhrenverlosungen als in 2016 , aber das "Weihnachts-Charity-Gewinnspiel" bleibt gute Tradition, denn an Hilfsprojekten mangelt es erfahrungsgemäß ja nie.


      Das Ziel der diesjährigen Unterstützung haben wir auch im Herbst schon verfolgt, -es ist der gebrauchte Pickup für Ruanda, genauer für das Lesperance Kinderhilfe e.V. Dorf Kigarama. Der Pickup ist bereits in "segenbringendem" Einsatz, wurde aber vorfinanziert, sodaß wir mit unserem Gewinnspiel hier direkt sehen können, womit wir in diesem Dezember helfen.


      Schule Kigarama
      Das 1994 gegründetesProjekt “Kigarama” liegt ca. 200 km westlich der Hauptstadt Kigali in 1800m Höhe am Kiwusee, einem der größten Seen Afrikas. Das Dorf unterhält ein berufsorientiertes Gymnasium mit einer Schneiderschule sowie eine Lehrfarm von ca. 12 ha, für die der Pickup "ein Geschenk des Himmels" ist.











      Aber auch für Euch soll es sich wieder lohnen an diesem Charity Gewinnspiel teilzunehmen, deshalb haben wir wieder einige Gewinne zusammentragen können:





      1.Preis und damit der Hauptgewinn, ist ein Chronograph aus dem Hause Ebel:

      ein Ebel Chronograph 1911 "Le Modulor" Referenz E9137240 mit dem Automatik Kaliber 137 und einem Durchmesser von 38mm. Der Glasboden gibt den Blick frei auf das schöne Werk! Die Uhr ist frisch revisioniert mit neuem Blatt und neuem Band.
















      2.Preis ist eine Kappe aus dem Hause H.Moser&Cie Very Rare:










      3.Preis ist eine Doppel Music CD aus dem Hause IWC "Come Fly With Us":






      4.Preis ist ein tolles Buch zum Thema Patek Philippe Kultobjekt/Wertanlage:







      5.Preis ist eine Kappe aus dem Hause Longines:






      6.Preis ist eine ungetragene limitierte Bronze Steinhart Komplettpaket:


      Steinhart Red Nav B Bronze 44mm.

      Sie ist limitiet auf 88 Stück, hier geht es um die Nr. 47/88 neu und ungetragen







      lieben Gruß

      Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bod1303 ()

    • Threadstarter

      Wie immer freue ich mich auf Eure rege Teilnahme und hier folgt nun das bekannte "Kleingedruckte"
      • Teilnahmebeitrag/Spende in diesem Spiel pro Gewinnzahl sind:


        25 Euro für die Kinderhilfe!

        Eine Gewinnspielfrage ist wieder zu beantworten. Bei mehrfach richtigen Antworten wird der Gewinner per Lottoziehung ermittelt. Die "Bearbeitungsgebühr" also Spende von 25 Euro pro Teilnehmer wird von Euch direkt an Lesperance Kinderhilfe e.V. überwiesen.


        Ich habe also weder etwas mit der Spendensummeneinnahme noch mit der Ermittlung der Gewinnzahl zu tun!


        Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl auszugehen ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wie gewohnt an einem Samstag Abend per unabhängiger TV-Ziehung!
      • Gewinner des Hauptgewinns ist der Inhaber der erstgezogenen Lottozahl der entsprechenden Samstagziehung! Die folgenden gezogenen Zahlen ermitteln dann entsprechend der Reihenfolge die Gewinne 2-6


        Um die Gewinnchance für Euch möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind !!!.

        Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht. Bei Zahlenwünschen, achtet bitte auf die noch freien Zahlen!!!

        Für das Gewinnspiel ist ganz wichtig, daß ihr in der Zahlenliste Eure Teilnahmenummer kontrolliert. Für die Gewinnermittlung zählt nur! diese Liste, "Reklamationen" nach der Ziehung können nicht mehr berücksichtigt werden!

        Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 25 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) mit eurem Forums-Nickname und dem richtigen Antwortbuchstaben losgeschickt werden. Als Verwendungszweck bitte auch angeben: "Kleinlaster Kinderdorf"


        Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)




        Zusammengefaßt macht also folgendes:



        1. Gewinnfrage lösen,

        2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 25 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Kleinlaster Kinderdorf" tätigen

        3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich weiß, daß Ihr tatsächlich noch dabei seid!!!!

        4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )



        Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt dann nach Geldeingang bei Lesperance die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.



        Hier die Gewinnfrage:



        Welches Projekt unterstützen wir mit dem aktuellen Charity-Gewinnspiel?


        A: Kleinlaster für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.

        B: Flugreise in die Karibik für den Gewinner dieser Aktion





        Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) , überweist 25 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Kleinlaster Kinderdorf" auf die Überweisung an:


        Lesperance Kinderhilfe e.V.
        Konto: 34 222 224
        BLZ: 506 500 23
        Sparkasse Hanau

        IBAN: DE17506500230034222224
        BIC : HELADEF1HAN


        es geht übrigens auch paypal-Zahlung: [email protected]

        Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Kleinlaster Kinderdorf"




        Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!


        Start der Aktion ist per sofort!!!

        Sobald mehr als 49 Beteiligungswünsche eingehen im Thread oder PN, beende ich die Liste und das Spiel !
      lieben Gruß

      Dirk
    • Threadstarter

      Teilnehmerliste des Weihnachts-Charity-Gewinnspiels 2017 "Kleinlaster Ruanda"






      ganz wichtig:



      Diese Liste gilt für die Ziehung, bitte direkt Eure Zahlen kontrollieren, nach der Ziehung gibt´s keine Möglichkeit der Reklamation mehr !!!!


      1 Chronologisch

      2 oliroco
      3 cdbudenheim
      4 tempestas
      5 Ex-Omega(M)
      6 Der Berner
      7 radoxa-sub
      8 Watch-Watcher
      9 BjörnM
      10 docwatch
      11 Eilane
      12 heiner1603
      13 BjörnM
      14 TreRocche
      15 tempestas
      16 Osmane
      17 Voke17
      18 Der Berner
      19 BjörnM
      20 bine
      21 Bod1303
      22 Bailey2707
      23 oliroco
      24 Ex-Omega(M)
      25 Der Berner
      26 cdbudenheim
      27 Bailey2707
      28 Bailey2707
      29 WatchKollege
      30 radoxa-sub
      31 tempestas
      32 ch75431
      33 Klaus.L
      34 Bod1303(C)
      35 mgladbach
      36 Ex-Omega(M)
      37 Astra
      38 heiner1603
      39 oliroco
      40 ch75431
      41 Klaus.L
      42 WatchKollege
      43 Herold
      44 tempestas
      45 ch75431
      46 oliroco
      47 mgladbach
      48 Eilane

      49 cdbudenheim
      lieben Gruß

      Dirk

      Dieser Beitrag wurde bereits 20 mal editiert, zuletzt von Bod1303 ()

    • Threadstarter

      Guten Morgen an alle Uhrenverrueckten ! :gut:
      Etwas Werbung hier schadet nie fuer den guten Zweck. Es sind zwar nur noch 17 Plaetze frei, aber Weihnachten kommt schneller als man denkt. Wer sich selber noch die Chance auf ein zusätzliches Geschenk machen möchte, sind ja immerhin auch diesmal 2 Uhren dabei ;), der ist herzlich eingeladen noch mitzumachen! :gut:
      Euch allen ein schoenes Wochenende und allen Teilnehnern ein Riesen Dankeschoen und viel Glueck!
      lieben Gruß

      Dirk