• Offizieller Beitrag

    Danke für die Antwort. Bin sehr häufig und würde natürlich selbst abholen. Was meinst Du zum Preis? Ok?

    Wenn ich überlege das ..... meine DJ in Stahl/Gold mit S/G-Band aus den 80er in etwa genauso viel einbringen würde, dann ja. Der Peis ist o.k.


    Nicht vergessen. Wenn Du die Uhr selbst abholst, dann kommen noch Steuern oben drauf.
    Deswegen würde ich beim Preis ein bißchen verhandeln.

  • hi, habe an diversen Stellen etwas gesehen was mir nicht gefällt: 1. über der Krone sieht es sehr herunterpoliert aus
    2. An den Hörner ebenfalls + verschrammt.
    Desweiteren habe ich auch eine eigene Erfahrung mit Uhren aus diesen Gefilden: Sehen meist nicht so aus wie auf dem Bildern, da relativ viel kaschiert wird. "Sehr gut" (Beschreibung der Anzeige) sieht für mich anders aus!!!Die Uhren werden dort teilweise sehr stark gerockt.
    Fazit: sehr sehr schöne Uhr aber schau sie Dir vor Ort an w.m. kläre ab was mit einer Revision ist, und probiere den Preis zu verhandeln. Denn der Zoll wird die Hand auch noch aufhalten.

  • Vielen Dank für die Antworten. Der Händler gibt noch etwas Rabatt auf die Uhr. Auf mein Nachfragen hin...keine Auskunft über die letzte Revision, der Händler hat keine gemacht und selbst auch nicht poliert. Es wird zumindest 1 Jahr Gewährleistung auf die Ganggenauigkeit gegeben.
    Ich will mal so sagen...ich denke nicht, dass die Uhr im Super Zustand ist, ansonsten wäre der Preis sicherlich höher. Das Thema mit der Lünette ist natürlich eine andere Sache. Müsste ich mir mal live ansehen. Meine Denkweise war in die Richtung...eine Stahl DJ bekommt selten unter 2 Keuro und für eine Gold-Version fand ich den Preis schon in einem vertretbaren Rahmen.


    Gerne weitere Meinungen...bin noch nicht zu 100% sicher.


    Grüße

  • wie unser Bernd schon richtig sagte musst Du Dir die Uhr selbst ansehen um zu sehen wie der Zustand ist. Wünsche Dir viel Erfolg. Lieber etwas mehr Zeit investiert als einen Fehlkauf zu tätigen welcher dich noch lange ärgern wird. Halte uns doch bitte auf dem laufenden wenn es Neuigkeiten gibt.