Mays-Berlin - ein paar bewegte Bilder! Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!
-
-
Oh Mann... habe heute das Halloween-Special von Mays gleich wieder zum Großeinkauf genutzt... ...ich Opfer, habe ja auch sonst kaum Bänder
-
macht doch nix Ulf, dann hast du auch wieder einen schönen Fundus zum Verkaufen
-
Ich hab heute auch beim Ocean zugeschlagen, nachdem ich hier angefixt wurde…
habe die Hoffnung dass das Blau git die Farbe meine Bronzo trifft…ich bin gespannt…
-
-
Gefällt mir gut!
-
Ich hab heute auch beim Ocean zugeschlagen, nachdem ich hier angefixt wurde…
habe die Hoffnung dass das Blau git die Farbe meine Bronzo trifft…ich bin gespannt…
Das Ocean, welches mal wieder ein erstklassiges Strap ist, hatte ich mir zwar nicht für die 671 bestellt, aber Dein Kommentar inspirierte mich es mal zu probieren. Weitgehend frontale Anstrahlung:
Starke Anleuchtung (mit weißem LED-Licht) aus einem seitlichen Winkel hebt jedoch einen Unterschied hervor, der bei normalen bzw. schwächeren Lichtverhältnissen komplett verborgen bleibt:
Unter weniger künstlichen Lichtbedingungen steht das Ocean der blauen Bronzo deutlich besser.
In Punkto Farbharmonie mit der 671 ist das originale PANERAI-Kautschuk schwer zu toppen:
-
Danke dir, da freue ich mich umso mehr auf das Band. Finde gerade das Blau der Bronzo ändert sich ja ne nach Lichteinfall, insofern würdest das nach dem ersten Bild für mich „genug Matchen“
Dein Bild mit den Kautschuk erinnert mich jetzt natürlich noch dran, dass ich mir das auch noch bestellen muss…dieses anfixen
Edit: das Panerai ist das dunkle Kautschuk? Oder?
-
Edit: das Panerai ist das dunkle Kautschuk? Oder?
Korrekt.
Heute beim Gassigang habe ich die Kombi mal bei Tageslicht betrachtet. Das Ocean stand der blauen Bronzo noch weit besser zu Gesicht als künstlich angestrahlt. Ich bin recht sicher, dass es Dir gefallen wird. Material, Struktur und Verarbeitung sind, wie üblich bei Mays, erstklassig.
-
Mega Kombination, Lars!!!
-
-
Mega Kombination, Lars!!!
Danke Ulf 😍 gefällt mir richtig gut 👍
-
Band ist angekommen, User valk hatte es ja schon perfekt beschrieben, das Blau trifft nicht 100%, aber durch die Struktur gefallt es mit sehr gut!!
-
-
Grade eben heim gekommen und gleich das neue Band montiert.
Eine Mega Kombi mit der 422, wie ich finde
Sieht mega aus 😍💪
-
-
Upps, Sorry hab wohl im falschen Faden gepostet . . . . . . . das Band ist von mir und nicht von Mays.
-
Hallo liebe WLer,
ab geht es in den Jahres End Spurt für uns alle!
Von uns gab es in der letzten Woche unser neues "Roma" strap zum Sonderpreis für die ersten 35 Stück! Der ein oder andere kennt das
Zudem gibt es noch einige andere Bandmodelle bis zum Jahrenende unter diesem Link im SALE! Aktuell in der Black Week
-
Danke, meine Bandbestellung ist gestern raus.
Ich muss an der Stelle nochmal den Super Service von Mays hervorheben. Da ich einen Fehler in den Angaben hatte, erhielt ich prompt einen Rückruf.
-
-
-