Mays-Berlin - ein paar bewegte Bilder! Berlin Berlin wir fahren nach Berlin!

  • Ich darf bisher erst ein Band von euch mein eigen nennen, die UFO SE, aber das ist mit ABSTAND das beste Lederband, dass ich jemals an einer Uhr hatte. Ich wohne leider sehr weit weg und werde es dieses Jahr nichtmehr nach Berlin schaffen.


    Zwei Fragen hab ich allerdings: Die Bänder an der Omega haben eine andere Naht. Eine, die im Shop mWn. nicht konfigurierbar ist. Wie komme ich an sowas ran? Ist es außerdem möglich euch eine Schließe zuzuschicken, an die ihr das Band anpasst? z.B. die Drückerfaltschließe von Breitling?

  • Danke für die Blumen.


    Wir arbeiten seit einem Jahr an den straps. Die Kollektion muss jetzt noch online gestellt werden. Das dürfte in den nächsten Tagen passieren.


    Wir machen auch straps für die Breitlingschließe. Ein Versand der Schließe zu uns ist nicht notwendig. Ein Bild reicht aus, dann weiß ich, welche genau du besitzt.



    Am Montag gibt es dann die X-MAS Sondersachen.


    Sollten noch Fragen sein, dann schreib uns eine Mail oder Ruf durch.


    030 213 00 910


    Liebe Grüße
    Anna und Mays


  • Gefällt mir sehr gut, würde sich am NT bei mir auch sehr gut machen :gut::G


    Ist das aus der „normalen“ Kollektion?

  • Die Bänder sehen toll aus.

  • Ich hatte ja schon Bänder von so gut wie allen bekannten Herstellern, aber mittlerweile habe ich nur noch Bänder von Mays und Anna. Für mich sind die Bänder in Hinblick auf die handwerkliche Qualität einfach unübertroffen. Unglaublich geschmeidig, perfekt verarbeitet. Man spürt einfach die Leidenschaft, mit der ihr die Bänder macht!
    Das Video ist toll! Wenn ich das nächste Berlin bin, würde ich auf jeden Fall sehr gerne mal bei Euch vorbeifahren.
    Viele Grüsse aus der Schweiz,
    Tilo

  • sehr sympatischer Film über ein sehr sympatisches Team.
    Genau so habe ich das Team von Mays kennengekernt.
    Wer so eine Dienstleistung bietet und so autentisch ist und rüberkommt hat Erfolg.
    Das zieht und es macht Spass so für sein Hobby Geld auszugeben.


    Viel Spass weiterhin.


    Ich werde 100pro wieder bei Euch bestellen.

  • Ich kann es euch nur empfehlen , da mal wenn ihr Zeit findet vorbei zu schauen :gut: außer an einem Montag :maul::bgdev::lol:
    Die Werkstatt , das Büro & der Showroom sind mit viel Liebe zum Detail eingerichtet worden . :opa:
    In lockerer Atmosphäre kann man alles befummeln und ausprobieren ob es zur Uhr passst .
    Mir gefällt es sehr gut vor Ort , 3 wirklich tolle sympathische Menschen bei Mays Berlin . Macht weiter so ..... :respekt:
    Die viele Arbeit hat sich wirklich gelohnt ... :blume::blume::blume:


    Bis Montag Anna & Mays :pistolero:

  • Danke für die Blumen auch im von Kerstin und Anna!


    Ferro kommt nächste Woche rum und der ein oder andere hat sich auch schon angemeldet. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr die Möglichkeit wahrnimmt uns in unserer Stadt und Werkstatt zu besuchen!


    Gerne können wir auch ein kleines Treffen / GTG bei uns veranstalten! Für Ideen sind wir also offen!


    LG
    Anna, Kerstin und Mays

  • Dankeschön!


    Das lange Stückmusst du anders herum montieren. Der Punkt oben Rechts zeigt den ersten und letzten Stich. Dort führen wir das Garn aus und "verbrennen" es. Das kannst du dir ja als kleine Brücke beim Montieren merken. Schöne Kombi :gut: Immer weiter tragen damit es schön Patina ansetzt!

  • Schön zu sehen, was passiert, wenn zwei meiner Freunde zusammen etwas produzieren...


    ...und beide habe ich über die Lounge kennengelernt!!!


    Sascha, geiles Video! Ich mag Deinen Stil!


    Mays, Deine Bänder sind Top of The Pops!!! Best ever, EVER!!!

  • Zitat von jupiter64

    Es wird nun mal als 74er geführt bei mays, egal welche Nummer du wählst.

    The Queen "Fiddy" PAM127!



    Ich gebe gern die "Frage" weiter, :lupe: ... Kann ein 64er ;) auch ein 74er sein? :lupe:


    Euer Video finde ich auch sehr gut gemacht! :gut: Ich habe mir erlaubt ;) das Video (bei Vimeo) mit mehren Freunden zu teilen.

    "Die Klugheit ist sehr geeignet zu bewahren, was man besitzt, doch allein die Kühnheit versteht zu erwerben"


    Friedrich der Große




    Dobry wječor ma dobru wječer.


    Heino