Breitling Chronomat Vitesse

  • Hallo...


    hat jemand von Euch einen heißen Tip wo man noch eine gute gebrauchte Breitling Chronomat Vitesse her bekommt! Ich will keine aus der Bucht! Will sie auch nicht heute & nicht morgen kaufen.


    Für ein paar wertvolle Tips wäre ich dankbar.... :jump:

  • Zitat

    Original von BREITLING-Sammler
    ...Du warst nicht zu langsam, sondern zu sparsam. Ich hab Deine PN´s noch.


    Und glaub mir, für den Preis war die Uhr mehr als "günstig" - das ist mein Ernst.


    Nächstes mal weißt Du was zu tun ist: ZUSCHLAGEN!


    HCBS hat da vollkommen Recht. Geiz ist nicht immer Geil ;)
    Meine bekommst du nicht. Ich lass mich aber mit viieel Geld überreden :bgdev:

  • Moin Marucki,


    deine ist ja exakt die gleiche wie meine :eek:! Da müsste mir aber jemand schon sehr, sehr viel Geld bieten, damit ich ernsthaft eine Trennung in Erwägung ziehen würde :holly:.


    Grüße aus Hamburg


    Björn


  • Hallo Björn
    Bei sehr sehr viel würde ich mich von ihr trennen :G

  • Zitat

    Original von DJCharlydeluxe
    Hallo...


    hat jemand von Euch einen heißen Tip wo man noch eine gute gebrauchte Breitling Chronomat Vitesse her bekommt! Ich will keine aus der Bucht! Will sie auch nicht heute & nicht morgen kaufen.


    Für ein paar wertvolle Tips wäre ich dankbar.... :jump:



    Die mußte dann kaufen, wenn Du die Vitesse gefunden hast, welche Du am liebsten haben möchtest..... :opa:


    Sonst rennst Du der ewig hinterher ! :wink:


    Gute Vitessen sind selten (und wenn man nur eine spezielle Ausführung sucht, sowieso), da dürfen dann ein paar Hunderter keine Rolle spielen. ;)

  • Zitat

    Original von ameisenpo
    Guckst Du Ebay: 230216554388


    So eine Gelegenheit kommt bestimmt so schnell nicht wieder.... :lupe:


    Nicht schlecht für ne NOS. Aber, 2004 kann doch gar nicht sein. Meines Wissens wurde die Vitesse nur bis 2000 gebaut. Oder irre ich mich da?

  • Zitat

    Original von Marucki


    Nicht schlecht für ne NOS. Aber, 2004 kann doch gar nicht sein. Meines Wissens wurde die Vitesse nur bis 2000 gebaut. Oder irre ich mich da?


    Das ist immer das Problem, die Papiere wurden wahrscheinlich erst 2004 ausgefüllt und schon geht man wieder von dem Produktionjahr aus.
    Es muss sich um eines der letzten Modelle handeln, da ein Chronometerzerti dabei ist. ;)

  • Was für ein Modell suchst du ? Und was möchtest du ausgeben? Gerne per PN. Vitesse gab es nicht nur von 1997-2000 :grb:
    Die Vitesse gab es doch in 2 Ausführungen ? Also habe bereits mehrere in den Händen gehabt von beiden Ausführungen. Das Modell was ich vor kurzem in der Bucht hatte muss eines der ersten Modelle gewesen sein. War aus Bj 1994.
    Die hier von mir gezeigte Vitesse mit Goldlünette war aus 1996.


    die Vitesse mit der Goldlünette

    Suche und kaufe Breitling Modelle (Crosswind und Chronomaten speziell Vitesse)


    Gruß Marian (Waschi.1)