Dr. Crott Auktion in Frankfurt, vielleicht ist ja was für euch dabei?

  • Bei Uhren dieser Anmutung und dieses ' Kalibers ' finde ich Natos immer etwas zu gewollt, zu arg understatement.
    Ich kannte mal nen Kerl, der hatte Camo Natos an seiner 180k PP. Da war das ein Gag, eine Provokation. Sobald sowas ernst gemeint ist...für mich nicht.
    Just my2Cs

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Bei Uhren dieser Anmutung und dieses ' Kalibers ' finde ich Natos immer etwas zu gewollt, zu arg understatement.
    Ich kannte mal nen Kerl, der hatte Camo Natos an seiner 180k PP. Da war das ein Gag, eine Provokation. Sobald sowas ernst gemeint ist...für mich nicht.
    Just my2Cs

    War natürlich bei dem Dato auch als Gag gedacht, da das Originalband für mich untragbar ist und ich aus der Rolex-Ecke noch ein paar Natos übrig hatte. Aaaaaber mir gefällt es sehr gut und ich werde es sicherlich ab und an tragen :gut:


    Das rosa Nato hingegen würde ich allerdings eiskalt an der 5270P tragen, wenn ich sie hätte :G

  • Bei Uhren dieser Anmutung und dieses ' Kalibers ' finde ich Natos immer etwas zu gewollt, zu arg understatement.
    Ich kannte mal nen Kerl, der hatte Camo Natos an seiner 180k PP. Da war das ein Gag, eine Provokation. Sobald sowas ernst gemeint ist...für mich nicht.
    Just my2Cs


    Ein sportliches Armband wirkt für mich stimmiger an einer sportlichen Uhr als ein Kroko. Kautschukband wäre auch noch eine Alternative.