Tausche Rolex Seadweller 16600 M-Serie aus 2008 gegen .....

  • Tausche meine Rolex Seadweller 16600 M-Serie Full Set (sogar Originalrechnung) aus 2008!
    Zustand des Gehäuses ist 100% unpoliert und sehr, sehr gut - meiner Meinung nach!
    Zustand des Bandes ist gut, hat aber Kratzer und eine Delle an der Schließe!
    Fotos sehr gerne per Email oder WhatsApp.


    Ich suche in sehr gutem oder neuwertigem (neuem) Zustand und nur als Full Set zB.:


    IWC Vintage Aquatimer IW323101 - mein absoluter Favorit
    IWC Aquatimer "35 Years Ocean 2000", Jacques Yves Cousteau, ..
    IWC Doppelchrono oder anderer Chrono
    PANERAI 564, 682, 590, 025, 024, aber max. 44mm
    OMEGA Speedmaster
    oder auch evtl. etwas abseits des Mainstreams wie Dornblüth, Zenith, ....


    Wie ihr seht, bin ich noch unschlüssig :grb: , also sehr gerne auch andere schöne Uhren anbieten!


    Ich möchte diesmal eigentlich nicht aufzahlen - da muss schon was geniales kommen und alles passen!
    Eure Aufzahlung richtet sich nach dem Tauschobjekt - da werden wir uns sicher einigen können!


    Ich bin im Umkreis von Wien zu Hause und fahre auch gerne ein Stück entgegen!
    Face tot Face Deal bevorzugt, aber nicht Bedingung - da müsste man sehen, wie wir das abwickeln!


    Bitte seid nicht ungehalten, wenn ich nicht sofort antworte!
    Ich werde aber mein Bestes geben um alle Tauschvorschläge zeitnah zu beantworten!


    Vielen Dank für eure Angebote und bitte gleich mit eurer Vorstellung der Aufzahlung oder Preisvorstellung!


    Liebe Grüße
    Helmut

  • Leider noch immer nicht das passende Tauschobjekt gefunden :(
    Eine Aufzahlung meinerseits, obwohl eigentlich nicht geplant, schließe ich nun nicht mehr aus!


    Also bitte um eure Angebote ;)


    Aufgrund einiger Anfragen könnte ich mir auch einen Verkauf der Seadweller vorstellen!
    Sollte ein Verkauf zustande kommen, werde ich meinen Obolus an die Watchlounge leisten!


    LG Helmut