Vorstellung der Steinhart OCEAN One Premium Blau mit dem ETA 2892 A2 Elaboré Premium

  • Hallo Uhrenfreunde,


    ich bin seit dieser Woche im Forum aktiv und möchte meine neue Uhr vorstellen die ich vor zwei Tagen bekommen habe. Es ist die OCEAN One Premium Blau.



    Subjektiver Eindruck:


    Das Auspacken war mit viel Spannungverbunden da ich die Uhr nur im Netz sehen konnte. Das Zifferblatt wirkt nachLichteinfall unterschiedlich blau und verstärkt sich mit der Keramiklünette .Dabei assoziiert es bei mir das Farbspiel des Wassers oder Meeres mit seinen unterschiedlichenBlautönen.
    Meine Kaufentscheidung war ein neuerDiver mit ETA Werk, Saphirglas klassisches Design nach der ,,Mutter allerTaucheruhren“. Preis-Leistung und Swiss made
    Kurz gesagt ich bin begeistert undfroh. Derzeit beobachte ich die Gangwerte seit ich die Uhr trage liegen sie beiplus 7 Sekunden.
    Ich wünsche allen uhrenfreunden einenschönen Feiertag und verbleibe mit sonnigen Grüßen aus der Pfalz
    Dado



    Angaben des Herstellers / Werbung / Homepage:


    Das Uhrenmodell Ocean One PREMIUM Blau besticht durch sportliche Exklusivität. Das massive Design bürgt für hohe Belastbarkeit und überragende Verarbeitungsqualität. Das Herz der Ocean One PREMIUM Blau bildet das ETA 2892 A2 Elaboré Premium , dessen aufwendige Finissierung man durch den gläsernen Gehäuseboden bewundern kann. Neben dem blauen Zifferblatt mit Sonnenschliff sticht als besonderes Highlight noch das ebenfalls blaue Lünetten-Inlay aus Keramik hervor. In der Welt der sportlichen Taucheruhren lassen sich nur wenige vergleichbare Uhren dieser Preisklasse mit derartig gutem Preis-Leistungs-Verhältnis finden.




    In Kürze wieder verfügbar
    Preis ohne MwSt: 462,18 € 550,00 €
    Inkl. 19% MwSt., zzgl. Versandkosten


    Uhrwerk
    ETA 2892-A2 Elaboré Premium

    • Swiss made
    • Automatik
    • 21 Rubinlagersteine
    • Sekundenstopp

    Funktionen

    • verschraubte Krone
    • Datum bei " 3 "
    • Werk verziehrt mit Perlschliff blauen Schrauben und goldenem Steinhart Rotor

    Gehäuse

    • Edelstahl 316 L satiniert
    • Durchmesser 42 mm
    • Gesamthöhe 13 mm
    • Gewicht 200g
    • Bandanstoßbreite 22 mm Federsteg
    • Saphirglas flach, Innenseite zweifach entspiegelt mit Datumslupe
    • Lünette Keramik blau
    • Gehäuseboden Edelstahl 316 L verschraubt mit Saphirglasboden
    • Wasserdicht bis 30 ATM

    Zifferblatt & Zeiger

    • Zifferblatt blau, Sonnenschliff
    • Indexe Super Luminova Bgw9


    • Stunde und Minute mit Superluminova BGW 9
    • Zentralsekundenzeiger

    Armband & Schließe

    • Armband Edelstahl 22 mm, verschraubt
    • Schliesse Edelstahl 20mm mit Sicherheitsverschluß und Logo



    Subjektiver Eindruck:


    Das Auspacken war mit viel Spannungverbunden da ich die Uhr nur im Netz sehen konnte. Das Zifferblatt wirkt nachLichteinfall unterschiedlich blau und verstärkt sich mit der Keramiklünette .Dabei assoziiert es bei mir das Farbspiel des Wassers oder Meeres mit seinen unterschiedlichenBlautönen.
    Meine Kaufentscheidung war ein neuerDiver mit ETA Werk, Saphirglas klassisches Design nach der ,,Mutter allerTaucheruhren“. Preis-Leistung und Swiss made


    Kurz gesagt ich bin begeistert undfroh. Derzeit beobachte ich die Gangwerte seit ich die Uhr trage liegen sie beiplus 7 Sekunden.
    Ich wünsche allen uhrenfreunden einenschönen Feiertag und verbleibe mit sonnigen Grüßen aus der Pfalz
    Dado

  • Steht dir sehr gut. :gut: Danke für die Vorstellung und viel Freude mit dem Diver. :blume:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche