Was haltet Ihr von einer Audemars Piguet Royal Oak Offshore Forged Carbon

  • Brauch Eure Unterstützung/Meinung :grb:


    Suche eigentlich eine AP Safari oder Panda und habe jetzt eine


    Audemars Piguet Royal Oak Offshore Forged Carbon angeboten bekommen!
    Finde die Uhr auch klasse bin mir aber mit dem Carbongehäuse nicht so sicher.
    Wie ist Eure Meinung zu der Uhr!?
    Hier mal ein Bild:




    Über Unterstützung würde ich mich freuen! :gut:

  • Bei Uhren mag ich irgendwie kein Carbon. Bin wohl zu konservativ dafür.
    An meinem Bike schon, hohe Steifigkeit bei geringem Gewicht.


    Wenn du den Werkstoff mit Uhren in Verbindung bringen kannst, why not?

  • Ich hatte den Carbon-Diver und die Bumblebee und finde das Material vom Look, Haptik und Tragekonfort super. Es ist auch absolut kratzfest. Dumpfe Schläge steckt das Karbon aber nicht so gut weg, die Stellen bleiben ein Leben lang und das Gehäuse kann auch nicht poliert werden. Das ist eigentlich der einzige aber doch ziemlich ins Gewicht fallende Nachteil. Daher kaufe ich mir auch keine andere mehr. Es ist aber ziemlich lässig das Material, keine Frage...

  • Deshalb auch meine Frage hier... ich bin mir bezüglich des Materials auch nicht sicher.
    Hatte sie am Arm und sie sah super aus aber halt sehr leicht und dann die Unsicherheit bezüglich eventuellen Beschädigungen am Gehäuse :grb:
    Werde mir das nochmal durch den Kopf gehen lassen..


    Danke für Eure Hinweise und Info's :gut: