Speziell im Urlaub mein gern genommener Daily-Rocker.
Bei einem 3stelligen Anschaffungspreis liegt der ideelle Schaden eher über dem materiellen wenn mal was passieren sollte.
Speziell im Urlaub mein gern genommener Daily-Rocker.
Bei einem 3stelligen Anschaffungspreis liegt der ideelle Schaden eher über dem materiellen wenn mal was passieren sollte.
Tolle Taucheruhr mit Nautischem Hintergrund ![]()
Jamaika geht immer
NWA: Viqueria Prometeo Blue Meteorite - Bei meiner Bestellung kostete sie mit Frühbucherrabatt € 279,00, inzwischen regulär € 379,00.
Starke Uhr, Bernd.
Habe erst die Tage mit Mark über Gruppo Gamma Uhren Nachrichten ausgetauscht. Das Gehäusematerial wäre das von mir bevorzugte. Leider finde ich die Peacemaker PN-19 (das wäre die bevorzugte Variante) nur noch mit Bronze-Gehäuse... ich weiss nicht ob ich mutig genug für eine Bronze-Patina bin...
By the way: kannst du die gute Verarbeitung die mir Mark bescheinigt hat bestätigen?
Thx.
Danke Dominik,
ich finde sie auch sehr gelungen. Der Gehäuselook ist schon recht cool, das Band für diese Breite sehr angenehm weich. Sehr starke und lange anhaltende Lumewirkung und das Werk lässt sich butterweich aufziehen. Leider kommt sie aufgrund der Konkurrenz sehr selten an den Arm. Solltest du Interesse an dieser haben, kannst du mir gerne ein PN senden.
170€
Gruß Heiner ![]()