47mm am weiblichen Handgelenk?

  • Wenn deine Frau jetzt anfängt Panerais im gleichen Stil zu stapeln brauchst du bald ein zweites Becken. :grb:

    Mal den Teufel nicht an die Wand Fredy.... . :panik:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Ich steh auf zierliche Frauen mit dicken Dingern... Meine Ex hat alltäglich, auch im Job, ne 6stellige Sub ND getragen... bei 1.60 Körper- und 32/34 Konfektionsgröße. Die hat sich für manche (Freizeit)Looks auch gerne meine 44er Luminors geborgt... Sah top aus. Ich denke, vorallem weil die Uhren, trotz der Größe, optisch nicht in den Vordergrund gerückt sind... Teilweise ist das sicher ein schmaler Grat, bei dem etliche sonstige Komponenten eine Rolle spielen... Wie grazil sich die jeweilige Frau generell bewegt usw... Mal plump ausgedrückt... Wenn die alte eh schon wie John Wayne geht, würde ich ihr eher keine "Männeruhr" empfehlen... :rockandrolex:

  • Ich steh auf zierliche Frauen mit dicken Dingern... Meine Ex hat alltäglich, auch im Job, ne 6stellige Sub ND getragen... bei 1.60 Körper- und 32/34 Konfektionsgröße. Die hat sich für manche (Freizeit)Looks auch gerne meine 44er Luminors geborgt... Sah top aus. Ich denke, vorallem weil die Uhren, trotz der Größe, optisch nicht in den Vordergrund gerückt sind... Teilweise ist das sicher ein schmaler Grat, bei dem etliche sonstige Komponenten eine Rolle spielen... Wie grazil sich die jeweilige Frau generell bewegt usw... Mal plump ausgedrückt... Wenn die alte eh schon wie John Wayne geht, würde ich ihr eher keine "Männeruhr" empfehlen... :rockandrolex:

    Gute Analyse! :gut:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Kürzlich dachte ich mir bei einem Date mal, hatte die Uhr zu dem Zeitpunkt nur so aus dem Augenwinkel, beim Abnehmen des Mantels, gesehen.... "Boah, schon wieder eine mit so nem "Fossil-Michael-Kors-Modeschmuck-Möchtegern-Daytona-Goldchrono"... Joa, war im Endeffekt eine 116528... :G

  • Kürzlich dachte ich mir bei einem Date mal, hatte die Uhr zu dem Zeitpunkt nur so aus dem Augenwinkel, beim Abnehmen des Mantels, gesehen.... "Boah, schon wieder eine mit so nem "Fossil-Michael-Kors-Modeschmuck-Möchtegern-Daytona-Goldchrono"... Joa, war im Endeffekt eine 116528... :G

    :respekt:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Für mich sieht es viel zu groß aus. Meine Frau mags auch nicht klein :lol: , aber Sub Grösse ist m.E. das Maximum was geht.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Über die Sub sind wir ja mit ihrer 005 schon weit hinaus Jan, und die passt ihr wirklich gut. Und von da zur 423 sind es dann nur mehr 3mm. :lupe:

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

  • Wie war das? Warum können Frauen so schlecht Längen schätzen? Weil Männer immer sagen DAS wären 30 cm :lol: Bei 3 mm hälts dann schon genau :lol:
    Nein korrekt, ich meinte damit auch eher meine Frau.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • Ich finde sie zu groß . gerade auf Bild 1 und 2 kommt es gut rüber .


    Ich Finde es auch cool wenn Frauen größere Uhren tragen (38+) , aber es sollte im Rahmen bleiben und noch auf den Arm passen. Eine Flache 45mm Radiomir oder Due kann ich mir noch gut vorstellen. Finde eine GMT auch schon Grenzwertig :zwitscher: .


    So eine grosse und dicke 47mm Möhre finde ich persönlich too much und zu maskulin für eine Frau.
    Dadurch wirkt eine Frau auf mich zu sehr nach Mannsweib was mich abturnt.


    Irgendwann ist auch mal gut mit der Emanzipation :lol: . Bei Uhren hört der Spaß einfach auf :lol: .
    Und ehe du dich versiehst steht sie neben dir am Pissoir :lol: .

  • Doch Michael. :schock:

    Moin, moin!
    Mensch Rene, das geht aber noch massig was in Sachen Schuhe!!


    Also ich bin ja auch ein Mensch der "Optik" und finde ehrlich gesagt auch, dass die Uhr ein paar Millimeter zu groß ist. Stilistisch passt sie super zu deiner Frau, ganz ohne Frage, aber eben eine Nummer kleiner.
    Dann ist das für m i c h wieder in optischer Harmonie ;)
    Mit der Größe wirkt es auf mich (bitte nicht hauen, ist nicht böse gemeint, aber mir fällt kein anderer Begriff dafür ein) "prollig"


    Edit: Mein Ausbilder hat in meiner Lehre mal gesagt "Weniger ist manchmal mehr".

  • Moin, moin!Mensch Rene, das geht aber noch massig was in Sachen Schuhe!!


    Also ich bin ja auch ein Mensch der "Optik" und finde ehrlich gesagt auch, dass die Uhr ein paar Millimeter zu groß ist. Stilistisch passt sie super zu deiner Frau, ganz ohne Frage, aber eben eine Nummer kleiner.
    Dann ist das für m i c h wieder in optischer Harmonie ;)
    Mit der Größe wirkt es auf mich (bitte nicht hauen, ist nicht böse gemeint, aber mir fällt kein anderer Begriff dafür ein) "prollig"


    Edit: Mein Ausbilder hat in meiner Lehre mal gesagt "Weniger ist manchmal mehr".

    Danke für deine ehrliche Meinung Liane! :blume:


    Ich sag mal, sie muss sich wohl fühlen und sie ist sich da noch nicht sicher. Ich finde es nicht prollig, eher provokant und finde das wiederum gut. Aber natürlich grenzwertig. Auch irgendwie gut. Frau darf eben diesbezüglich mehr als Mann.

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche