Die nächste Bronze hat ein braunes Blatt ...

    • Offizieller Beitrag

    Die nachweislich sehr hohe Nachfrage nach der aktuellen Bronze wird PANERAI motivieren in zwei oder spätestens vier Jahren eine weitere Version ins Rennen zu schicken.
    Eine Gehäuse aus Bronze limitiert die Farbwahl des Zifferblatts erheblich, da es nur wenige Farben gibt, die damit gut korrespondieren.
    Deshalb tippe ich auf Braun.


    Bis das Realität wird bleibt die 319 um eine Idee zu geben, wie das aussehen könnte.



    Gruß
    Hans

























  • Schön eingefangen Hans, du wirst wohl Recht haben mit deiner Vermutung, sie wird jedenfalls im 44er Gehäuse kommen, wahrscheinlich dann mit braunem Blatt, obwohl sie mit dem schwarzen Blatt, davon gibt es ja eine 382 auch gut aussieht. Vielleicht kommt aber auch eine Mare oder ein 1950iger Gehäuse in Bronze, wer weiss das schon, ich tippe mal das alles angesprochene kommt!


    Chris

  • Die Nachfrage wird jedenfalls bleiben .
    Es sei denn sie anfangen an nun auch komplett neue Gehäuseformen zu nehmen. Damit könnte ich mich zZ noch nicht anfreunden. Auch 42mm wären in meinen Augen zu klein.


    Eine braune - ZB Farbe der 665 - wäre eine logische Ergänzung .

  • Kann ich mir nicht vorstellen. Käufer in der >10K Klasse, die Bock auf ein anlaufendes Gehäuse, Jules Verne Look und Reinigungsbäder haben, gibt es, wie wir alle wissen. Nun sind 3000 bedient worden. Ist der Markt für dieses spezielle Produkt wirklich so groß :grb::lupe:

  • wie war das nochmal mit dem Krug, der zum Brunnen geht???


    Vermutlich wird es weitere Bronzos geben - schließlich müssen Umsatz und Ertrag stimmen und da tun sich einige Hersteller gerade ein wenig schwer. So eine 4. Bronzo hilft da prima.
    Wie groß der "echte" Markt für diese Uhren tatsächlich ist, bleibt abzuwarten. Mit "echtem" Markt meine ich Menschen, die die Uhr der Uhr wegen kaufen und nicht als Rendite- und/oder Spekulationsobjekt.
    Ich denke, es wird schon spannend, wenn die 671 komplett ausgeliefert wurde. Bleiben die Zweitmarktpreise auf dem derzeitigen Niveau oder geht es runter?

  • Schön eingefangen Hans, du wirst wohl Recht haben mit deiner Vermutung, sie wird jedenfalls im 44er Gehäuse kommen, wahrscheinlich dann mit braunem Blatt, obwohl sie mit dem schwarzen Blatt, davon gibt es ja eine 382 auch gut aussieht. Vielleicht kommt aber auch eine Mare oder ein 1950iger Gehäuse in Bronze, wer weiss das schon, ich tippe mal das alles angesprochene kommt!


    Chris


    Bitte nicht,.......bitte nicht,..........bitte..............................


    Das könnte für mich teuer werden.


    Bin jetzt noch voll überzeugt dass es nur noch eine mit Cali Dial gibt und dann ist Ende mit Panerai. :zwitscher: