sehr wertige Pagani Design Chrono

  • naja, Fakes sind es glaube ich nicht, sonst würde ja Porsche draufstehen.


    Quelle, der Uhrenratgeber:


    Nachbau Uhren im Vergleich zu Replicas
    Bei Nachbau Uhren handelt es sich nicht um billige Fälschungen (sogenannte Replicas), die vorgeben eine echte Rolex, IWC oder Omega zu sein und bei der geringsten Erschütterung bereits auseinanderfallen. Sondern sie sind gut durchdacht, funktional und zuverlässig. Hersteller wie Invicta produzieren die Hommage-Uhren ganz legal und brauchen Jahre, um ein Produkt zu entwickeln. Man muss sich also keine Sorgen über die Qualität der Uhren machen, gibt aber nur einen Bruchteil vom Preises des Originals aus. Eine gute Uhr im Design einer Rolex kostet üblicherweise zwischen 100 und 300 Euro. Dafür bekommt man eine hochwertige Uhr, die schick aussieht und perfekt funktioniert.





    Fazit: Nachbau Uhren sind eine gute Alternative zu Luxusuhren
    Wer eine gute Uhr im Design von Luxusuhren haben möchte, entscheiden sich deshalb für Hommage-Uhren. Diese sind qualitativ hochwertig und sehen auch sehr gut aus. So kann man für kleines Geld zum Beispiel eine Uhr im Design der Rolex Submariner erwerben und sich damit den Traum (zumindest im kleinen Maßstab) endlich erfüllen.




    Nochnmal, man sollte aus einem Hobby keine Religion machen. Wenn es die etablierten Firmen stören würde, würde es doch schon eine Latte an Klagen geben. Ich denke die sehen das eher als günstige Werbung.

    Es gibt keine guten oder schlechten Entscheidungen, nur notwendige:opa:

    Ich glaube es ist mal wieder notwendig eine neue Uhr zu kaufen:stupid::internett:

  • Lass das mal meine Sorge sein, oder hast Du hier was zu sagen??:-))


    Uhren, wie vieles Andere sind nur Hobbys. Mir wurden schon viele Hobbys von Fanatikern vermiest. Sorry, lies doch einfach andere Beitrage und gut ist.

    Es gibt keine guten oder schlechten Entscheidungen, nur notwendige:opa:

    Ich glaube es ist mal wieder notwendig eine neue Uhr zu kaufen:stupid::internett:

  • Den Wunsch werde ich Dir nicht erfüllen, denn: Auch wenn du das vielleicht gerne hättest, aber noch herrscht hier sowas wie Meinungsfreiheit.


    ...meine ist: Das ist Schrott und das werd ich auch genau so immer wieder sagen. ;)

  • Ich wollte Dich nicht einschränken, ganz im Gegenteil, ich wollte Dir eine größeren Horizont öffnen. Dir eine andere viel größere Sichtweise vermitteln.
    Schau mal Steffen, jetzt zanken wir uns, und warum? wofür? Ich weiß es nicht! Das muss doch nicht sein. Ich bin dafür das jeder Mensch so leben soll wie er möchte solange er keinem damit schadet.


    Wenn Du Dich im Glanze einer echten Breitlich sonnst und Dich nur dabei wohl fühlst, ist es doch in Ordnung. Es gibt aber auch viele Menschen die nicht die Möglichkeiten haben sich eine 10000€ Uhr zu kaufen, sich trotzdem aber gerne das Design zb. einer rolli Sub wünschen würden. Was ist denn daran verwerflich eine Hommage Uhr zu kaufen?? Er ist ja ein Liebhaber der Marke, kann sie sich aber nicht leisten, solange er also keine Fake Uhr kauft sei es ihm doch gegönnt. Steffen, wir haben wenn wir Glück haben, ca. 80 Jahre auf diesem Planeten, dann ist für immer Feierabend, nimm nicht alles so bierernst.


    LG

    Es gibt keine guten oder schlechten Entscheidungen, nur notwendige:opa:

    Ich glaube es ist mal wieder notwendig eine neue Uhr zu kaufen:stupid::internett:

  • Die Überschrift ist vielleicht ein wenig reisserisch ;)
    Die hier vorgestellte Uhr ist ja auch nicht wirklich ein Nachbau oder? (Im Gegensatz zur Aquaracer Kopie)
    So oder so was soll man für 70 EUR gross meckern...
    Mein Design ist es nicht, irgendwie passt der Font auf den Subdials nicht zum Rest der Uhr welcher eher 50er Jahre Style hat.

  • Die Uhr macht tatsächlich einen wertigen Live Eindruck. Natürlich kann sie nicht mit einer zb. Breitling verglichen werden ! 70€ !!!
    Dabei will ich es dann auch belassen da ich hier ja scheinbar ein paar tiefe und innige Gefühle verletzt habe.

    Es gibt keine guten oder schlechten Entscheidungen, nur notwendige:opa:

    Ich glaube es ist mal wieder notwendig eine neue Uhr zu kaufen:stupid::internett: