Heuer Autavia 1163 Siffert

  • Hallo zusammen,


    bei mir liegt sie nur im Schließfach, habe einfach Angst Macken reinzumachen .


    Das Gehäuse ist im sensationellen Zustand, sieht man auf den Bildern sehr gut. Ziffernblatt und Zeiger mit minimaler Patina. Die Lünette hat leichte Gebrauchsspuren, aber nix wildes.


    Technisch ist die Uhr einwandfrei! Sie wurde natürlich überprüft.


    Die Uhr kommt mit dem originalen GF inkl. Anstößen. Ein neues Racingband ist dabei und auch ein originales Sun Buckle.


    Bei Chrono24 fangen die Preise ohne Bänder bei 13.500€ an, das Stahlband wird zwischenzeitlich für um 1.500€ gehandelt und das Sun Buckle liegt bei 400€.


    Ich möchte gerne gegen eine Daytona oder eine Sub tauschen, bzw. diese in Zahlung nehmen auch andere Angebote höre ich mich gerne an. Der Tauschwert liegt bei 13.000€ für das komplette Set, schaue ich mir die Preise bei Chrono24 usw. an, ist das ein guter Kurs! Tauschen würde ich auch bzw. eine Uhr in Zahlung nehmen. Gerne eine


    Die folgenden Bilder sind aktuell und so aufgenommen, dass sie nichts beschönigen.


    Als Privatperson schließe ich Gewährleistung usw. aus. Garantiere aber für die gemachten Angaben.