GMT Master II Edelstahl...Neu oder gebraucht ???

  • Schön, dass so oft geantwortet wurde. Danke dafür.
    Nur trägt das null Komma null zum eiegntlichen Thema bei. Top, Jungs!


    Wer sich hier auf den Schlips getreten fühlt, dann ein großes SORRY. Für mich sind solche Boards da, um sich zu informieren und auszutauschen. Dazu gehört, wie ich finde gerade bei solchen Preisen, auch anzusprechen, wer welche Erfahrungen in dieser Hinsicht gemacht hat.
    An dicke Freundschaften, hatte ich jetzt weniger gedacht. Wer allerdings tatsächlich wert drauf legt, dass ich mich bei ihm vorstelle, dann schrieb ich ihm das in einer PN, ok?
    Ich wünsch euch jedenfalls noch einen tollen Abend. Fußball läuf!!!
    Vielleicht kommen ja wirklich noch ein, zwei vernünftige Antworten zu Stande.


    Ansonsten bleibt halt unter euch ;)


    PS: kronenrocker: ich beschäftige mich schon etwas länger damit, wollte nur nochmal hier kurz im Forum stöbern. Aber Anscheinend ist es für manchen hier mehr als nur ein Forum :wink:

    • Offizieller Beitrag

    @ schrubbeldiekatz: Auf einen weiteren Dummschwätzer kann ich hier gut verzichten. Ruf die 11833 an, vielleicht wissen die was über Rabatt, hier ist für Dich jedenfalls Feierabend. :kaffee::gaehn:


  • Für mich sind solche Boards da, um sich zu informieren und auszutauschen.



    PS: kronenrocker: ich beschäftige mich schon etwas länger damit, wollte nur nochmal hier kurz im Forum stöbern.

    „Austauschen“ ist genau der Punkt und daher ein gutes Stichwort. Sein Beitrag wäre dann was genau gewesen?


    Und zum Ps.: Auf die Schnelle den besten Preis abzugreifen hat nichts mit „im Forum mal kurz stöbern“ zu tun, denn das ist durchaus erwünscht. ;)

    Gruß, René



    Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehn, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein.

    Friedrich Nietzsche

    • Offizieller Beitrag

    Es ist immer wieder großartig :verneig:


    Es kommt einer daher (sicher nicht zum ersten Mal), im immer selben Stickmuster fern jeglicher kommunikativen Kompetenz...ich hab da mal ...Sub oder GMT, gibts Rabatt...wundert sich, dass er eine verplättet bekommt, haucht ein....oh, ihr seid so doof wenn ihr mir nicht sofort Auskunft gebt und mich mit offenen Armen und Insidertips versorgt....in die Runde .... und die Community geht sich an den Kragen :verneig::gut::respekt:

  • Ich finde es ziemlich befremdlich, dass man im heutigen Zeitalter in einem Forum überhaupt eine Frage bezüglich des günstigsten Preises stellen muss. In vier (!) Wochen ist der Fragende in Hamburg.
    Niemand kann mir erzählen, dass man das im digitalen Zeitalter nicht herausfinden kann.
    Aber das Problem ist, dass viele dieser Spezialisten alles vorgekaut bekommen müssen. Eigeninitiative ist ein Fremdwort, für jeden Schxxx an die Hand genommen werden wollen, und dann aufmucken, wenn man Ihnen nicht gleich den Arxxx küsst.


    Ich frage mich ernsthaft, wie solche Typen ihren Alltag meistern.


    Kopfschüttelnde Grüße.