Endlich: grünes Kautschuk

  • So....
    gestern bei Wempe HH am Jungfernstieg nochmals vorgesprochen mit dem Hinweis auf die Vorstellung auf Mallorca. Erste Reaktion der Dame "Geht natürlich nur über die Boutiquen". Auf mein Nachfragen doch evtl. mit Panerai München zu telefonieren und sich mal konkrete Auskünfte einzuholen wurde der zweite Mitarbeiter herangeholt....wieder von vorne; dann aber doch das Telefon mal wirklich in die Hand genommen und angerufen.
    Und....oh wunder natürlich sagt München geht das ist seit einiger Zeit für die Konzessionäre zu ordern.
    München hat dann per Email die Bestellmöglichkeiten (Farben/Größen) durchgegeben mit farblicher Darstellung.
    Es gibt die neuen Kautschukbänder in 22, 24, 26 mm Bandanstoß!
    Die waren irgendwie peinlich überrascht, daß ein Kunde ihnen das erklären muß- oh Mann- wofür ist man Konzessionär?
    Diese Anfrage hätte man ja schon mal bei meinem ersten Vorsprechen machen können.
    Also grünes bestellt und nun warten.
    Eine Musterpalette wolle man sich aber auf keinen Fall bestellen - dort konnte ich auch nur wieder mit dem Kopf schütteln.
    Gleichzeitig sagte er mir, das die farbigen Krokobänder wohl auch gern gekauft werden - irgendwelche zur Ansicht - Fehlanzeige.
    Vielleich sind meine Ansprüche an einen Konzessioinär zu hoch (bei Uhren für Millionen im Tresor), doch die Informationspolitik ist , gelinde gesagt, eine Katastrophe!
    Jan ;)

  • Das klingt wirklich traurig, aber ich kann auch gutes über W.... berichten ! Die Niederlassung in Berlin am Kurfürstendamm ist mit Ersatzbändern recht ordentlich bestückt und hat sogar einige Uhren im Schaufenster auf die farbigen Kautschukbänder"umgestrapst".


    Es scheint also in Hamburg eher an der (fehlenden) Leidenschaft und den Bemühungen des Filialleiters zu liegen....... :lupe:

  • hängt dann wohl vom Mitarbeiter ab. ich wurde am Jungfernstieg gut bedient und das Band wurde bestellt ohne Diskussion. habe ihnen lediglich ein Bild gezeigt und sie hat sich gekümmert

  • Kommando zurück...
    eben Anruf von Wempe, die Zieharmonikarbänder gibt es nur in 26 mm Bandanstoß.
    22 und 24 mm nur die "Normalen" Kautschukbänder und nur in blau, orange und beige...
    Wurde erst heute festgestellt, ob die wirklich wissen, was die alles so verkaufen?
    Oh Mann...
    Jan :bash: