Der "ich kann es einfach nicht lassen" Thread

  • Heute war ich mal wieder ein paar Uhren anschauen und endlich mal die Mare Nostrum am Arm gehabt (Boutique Luzern hat übrigens eine an Lager falls noch jemand sucht, der Bucherer ebenfalls). Ich wollte eigentlich sehen ob man von der 720/721 schon was zu sehen bekommt. In der Schweiz ist aber wohl noch nichts bekannt. 687 und 685 hat die Boutique ebenfalls noch an Lager ebenso wie 662 und 663.


    Ich muss sagen die Mare trägt sich sehr angenehm aber irgendwie hat sie mich nicht gekickt auch wenn es eine sehr schöne Uhr ist.



    623 fand ich eher entäuschend, das Band wirkt in meinen Augen docht etwas labberig, ansonsten sehr schöne Uhr und angenehm zu Tragen


    682 sah an mir aus wie als hätte ich die Uhr meiner Frau geklaut, ging garnicht.


    653 hatte ich in der Boutique am Arm - tolle Uhr aber mir ist das ZB bissl zu unruhig.


    Alles in Allem also keine neue Panerai auf der Wunschliste. (ist das jetzt gut oder schlecht?)

  • Hatte die Mare heute in Berlin am Arm. Hat mich auf Grund der wirklich viel zu geringen Größe (mein persönlicher Geschmack) auch überhaupt nicht gekickt. Wäre eher etwas für meine Frau ...



    Morgen Olli, schönes volles Fenster mehr geht gar nicht, aber auch hier wieder keine 616, sonst kann man ja frei wählen, da werden ja auch schön die bunten Kautschukbänder verbaut, bringt Farbe ins Spiel.


    Chris

  • Du hast nur nicht die richtigen Modelle anprobiert... :bgdev:


    Die Mare hat mir am Arm auch nicht gefallen, ganz anders als auf den Bildern...


    Die 682 fand ich dagegen eigentlich ganz cool, sehr angenehm zu tragen und eben nicht so ein Klopper. Hatte vor dem probieren aber auch eine AP RO am Arm und keine 47er Panerai, das macht idR auch etwas aus...