Suche SD # 126600 43 mm ..

  • ... max. zum LP. Aufgrund des vermutlich jungen Alters wird es keine Rocker geben, falls doch .. das will ich nicht. LC ist egal, nur komplett und "kratzerfrei" sollte sie sein.


    Wer das witzig, unrealistisch oder komisch findet kann das gerne für sich behalten :pistolero: ... auf Mails dieser Art werde ich nicht reagieren :flag:


    Derjenige der eine vom Konzi zugesprochen bekommen hat, das aber aktuell nicht will oder kann, eine gekauft hat aber merkt das er sie nicht tragen will, oder oder oder, darf sich gerne melden.
    Übergabe am besten persönlich im süddeutschen Raum (rund 250 km um Stuttgart herum). Angebote über Liste benötige ich nicht, sehe ich reichlich bei Chrono 24, wenn ich das will, finde ich ohne Hilfe eine SD.


    :blume:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • Was für ein Kindergarten hier, sucht Euch doch nen eigenen Spielplatz :mf::mf::mf::mf::mf::mf::mf: !!!!!!!!


    Ich mach mal zu hier, von den Vögeln hier ist nichts zu erwarten :stupid::stupid:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • @ Thomas .. merci :blume:


    @ alle anderen .. es ist doch legitim das ich nicht über Liste zahlen will / muss, wenn jeden Tag xx SD 43 mm bei Chrono 24 eingestellt werden will mir doch keiner Ernsthaft sagen das die Uhr knapp ist. Es aktuell ein Hype weil sie neu ist, es war bei der SDDS so (ist aktuell eher ein Ladenhüter..), beim Batman und beim Hulk (lag gestern in Stgt im Schaufenster .. soviel zum Thema knapp) und jetzt .. die einzigste die wirklich für "Ottonormalverbaucher" schwer zu bekommen ist, ist ne Stahl Daytona.


    Viele (nicht alle) wollen was abgreifen, ist auch legitim, heißt aber nicht das ich das mitmachen muss .. oder ?!?!


    Die SD ist ne geniale Uhr, sie wird aber keine 2. Daytona werden. Rolex ist wie viele andere auch auf Gewinnmaximierung aus, die können / wollen es sich doch dar nicht leisten eine Uhr bewusst knapp zu halten, eine zögerliche Auslieferung reicht doch.


    Und es gibt .. leider nicht in diesem Forum .. aber regelmäßig in anderen Foren zu lesen den einen oder anderen der eine Reservierung oder eine bereits gekaufte Uhr zum Selbstkostenpreis weitergibt, warum also nicht die Frage direkt danach stellen .. ??


    Nun gut .. danke Euch allen :blume: , an erster Stelle einem alten Lounger :bash: fürs versemmeln meines Gesuches, ich werde mich dann bei Gelegenheit revanchieren :hut: , den neuen / jüngeren WLér kann dann nur sagen das ihr vieles nicht mehr live erleben könnt weil ihr es mit solchen Beträgen geschafft habt, alte, mit einem mega mässigen Uhrenwissen ausgestattete Lounger von hier zu vertreiben :lol:


    So long, für eine SD 43 mm brauch ich Gott sei dank die Lounge nicht :mf:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • für jemand der 425 Beiträge hat finde ich deine aussage eine Frechheit gegenüber jemand der über 4000 hat... Dafür gibt es den Bereich Gesuche und nicht für solche Kommentare!!

    Du solltest Dich besser mal informieren bevor Du hier was über Anzahl von Posts etc. schreibst :lupe:
    Insbesondere weil Du auch schon lang genug dabei bist.......

    --------------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    --------------------------------------------

  • Du solltest Dich besser mal informieren bevor Du hier was über Anzahl von Posts etc. schreibst :lupe: Insbesondere weil Du auch schon lang genug dabei bist.......

    .. dann geb Dich doch als "alter Lounger" zu erkennen, es kann (will) sich ja keiner die Namen der geschassten merken.

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • Du bist doch des Lesens bestimmt mächtig - dann hast Du den Namen.....ich hab´s nichts zu verstecken, bin aber froh zu denjenigen gehört zu haben, die den Kindern in Japan nach der Katastrophe zu deren Recht verholfen zu haben :gut:

    --------------------------------------------
    Gruß
    Dirk
    --------------------------------------------

  • Es geht hier um meinen Thread, den Anstand und das Verhalten in der Lounge .. was Du sonst noch so treibst geht mich nichts an, womöglich bist Du ja ausserhalb der Lounge einer von den guten, hier aber versemmelst Du meinen Beitrag, der Rest interessiert mich an dieser Stelle nicht.


    Ich klinke mich hier aus, bringt nix mehr :flag:

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe:

  • Uli, ärgere dich nicht über die posts einiger Member. Wahrscheinlich werden genau diese Personen im "richtigen" Leben nicht oder zu wenig beachtet. Deshalb müssen sie sich im Netz verewigen und für Stimmung sorgen. Deine Suche ist mehr als legitim. Es gibt genug Leute die sich auf Listen setzen lassen, obwohl das nötige Kleingeld nicht vorhanden ist. Und so eine Person kann dir ggf. seinen Warteplatz, respektive die abholbereite Uhr anbieten. Auch wenn es die Schwätzer nicht für möglich halten!
    Es ist und bleibt eine gottverdammte, stinknormale Alltagsuhr, die wie schon richtig erwähnt, künstlich verknappt wird. Wer über Liste zahlt, unterstützt nur diesen völlig sinnfreien Wahnsinn und hat meiner Meinung nach... egal ;)

    ƃunʇıǝluɐsɥɔnɐɹqǝƃ ǝıp ɥɔnɐ ɥɔı ɥǝʇsɹǝʌ 'ʇɥǝƃ sǝ ǝıʍ ssıǝʍ ɥɔı oʍ 'ʇzʇǝɾ

  • Alex: eigentlich ist jede Suche legitim, zumindest für denjenigen, der die Suche startet,es ist schließlich nicht strafbar..
    Ob das allerdings realistisch ist, das mag jeder für sich entscheiden..
    Ich weiß nur eins und beantworte dies mit einer Frage:
    Warum soll einer, der die Sd zugesprochen bekommen hat und sie aber nicht will, eine momentan gesuchte und gefragte Uhr zum Listenpreis weitergeben, wenn er sehr wohl weiß, dass die Uhr schnell nen Tausender mehr bringt und dieser Betrag sogar von einigen Händlern gezahlt wird?
    Man verlangt das,was der Markt hergibt, mehr nicht und ich denke,wenn ich vor der Wahl stehen würde, dann hätte ich auch sehr gerne diesen Tausender oder mehr eingesteckt, alles andere wäre gelogen...
    Ob ich die Preisentwicklung bzw Verteilungs Politik gut finde? Nein, aber da sollte die Fa.Rolex den ersten Schritt machen und die Zwiebeln ordentlich liefern und nicht künstlich verknappen um den Eindruck zu erwecken, dass die Uhr rar ist...
    Ansonsten wünsche ich dem Uli viel Erfolg bei der Suche, ist wie gesagt nicht strafbar... :bgdev: Gruß Niko

  • Alex danke :blume: ... wir sind uns da ähnlich, wie in anderen Themen auch ;)


    Leute hört auf hier zu posten, ist der falsche Platz :flag: .. ich frage mich nur warum in sämtlichen SC´s # 126600 >/= 12K stehen und die Uhren keiner abgreift wenn der Markt es doch hergibt, dann müssten die Uhren doch innerhalb von Stunden / wenigen Tagen weg sein. Ist aber nicht so, bedeutet für mich das der Markt es eben doch nicht so einfach hergibt. Vermutlich gibt es dann doch mehr von meiner Sorte .. ?


    Ist aber auch egal .. ich bekomme die Uhr, so oder so, hier oder beim Konzi .. und ich werde mit Sicherheit keine 12 K zahlen. Wenn einer kommt und seine "Unkosten" wieder haben will plus vielleicht seinen Nachlass für sich beansprucht, damit kann ich leben .. aber eben nicht mit 1,5 - 2 k über Liste, ist aber mein Ding, muss keiner verstehen oder gut finden ;)


    @MikeH .. Du hast ne PN von mir !

    :wink:


    ".. wenn ich wollte, dass ihr mich versteht, hätte ich es besser erklärt .."
    Zitat: Johann Cruyff


    Im SC:


    :lupe: