Ich hasse Kai (Theo) - Breitling Skyracer X74320

  • Hab lustigerweise einen recht flachen Arm, sprich verhältnismäßig viel Auflagefläche. Da ich außerdem auch ein wenig Sport mache, bin ich kein Strich in der Landschaft, d.h. die größeren Uhren wirken normalerweise nicht übertrieben. Die Colt wirkt natürlich aufgrund der Gehäusefarbe kleiner, als sie ist.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass man sich an die Bequemlichkeit gewöhnt. Allerdings glaube ich, dass ich immer mal zwischendurch eine kleine Hantel am Arm brauch ;)

  • Wir hassen Kai ja auch alle, aber wenn jetzt jeder deshalb einen Thread aufmacht.... :bgdev:


    Glückwunsch zur neuen Breitling... :blume:

    Uhren-Connaisseur, Philanthrop und der letzte wahre Gentleman :pony:

    "Man umgebe mich mit Luxus. Auf das Notwendige kann ich verzichten." (Oscar Wilde)

    • Offizieller Beitrag

    Lieber Patrick :wink:


    Ja, der Kerl hat jegliches Potential ihn zu hassen :bgdev::lol:


    Super Vorstellung, tolle Bilder des Schätzchens :respekt::respekt::respekt: Und natürlich Herzlichen Glückwunsch zum Neuerwerb :blume::blume:


    Mich irritiert an der Uhr auch weiterhin der Name (Colt) Skyracer....bis vor wenigen Jahren war die Skyracer eine Uhr der Professional Serie :lupe:

  • Danke Bernd und Klaus! :wink:


    Ja mit der Namensfindung tut sich Breitling manchmal schwer. Vor allem, weil sie teilweise den gleichen Namen verwenden, aber irgendwo noch eine Zahl oder eine Buchstabenkombination reinschummeln. Da gibts dann die Chrono-Matic, die Chrono-Matic 49, die Chrono-matic QP, die Chrono-Matic LE 24H, die Chrono-Matic SE und die Chronomatic 1461. Ja, die Uhren sie immer etwas anders aber nun mal ehrlich...und das ist noch eine Uhr mit wenig Versionen. Beim Navitimer wirds absolut absurd...


    Colt Skyracer zu Skyracer aus der Professional-Serie: Man könnte argumentieren, dass sich die Lünetten was die Schrift angeht ähneln...ansonsten könnte man festhalten, dass die Colt Skyracer ja nochmal ne Spur "pilotiger" ist, als die normale Colt, durch die Gestaltung des Ziffernblatts aber im Endeffekt gehe ich von folgendem Szenario aus:


    "Ernscht, wir haben für die neue schwazze Uhr noch keine Name."
    "Micha, das ist doch die Ävänscher Harrikän."
    "Ne, die anner!"
    "Du meinscht die Ävänscher Siehwolf Bläckstiehl?"
    "Neeeeeeee....., die da in die Colt Reihe nei soll!"
    "Ach die Colt Automatik Chronograf Bläckstiehl?"
    "Man Ernscht, du machst mich ferdisch! Ich mein den Plastikklumpe, der sein zwo Monate aus der Fräse fällt."
    "Achso die! Sag das doch. Mensch Micha, wie soll ich dich denn auch verstehen!"
    "Also, Ernscht. Wie nenne mer die?"
    "Na Colt Bläckstiehl?"
    "Ehernscht, das ist doch kei Stiehl. Das ist Plastik. Do unser Breidleid."
    "Ja Micha, dann weiß ich jetzt ach net so recht. Hommer do nit noch was anneres, was mer do dran klatsche könne?"
    "Ich glaub mer hadde do vore Weil so eine Skeiräcer. Das heißt glab ich irgendwas mit Himmelsraser. Das hört sich doch net schlecht an."
    "Aber Micha, meinste net die Kunne merke wenn ma de Name zwo mol benutzt."
    "Ernscht, erinnerste dich net do dran, was die Giesela gesacht hat, als se die Kwatalszahle präsentiert hot? Das Ding hot ke Sau gekauft. Das merke die nie!"
    "Ja wenn du's sagst Micha, dann alla hopp!"


    :lol:

  • Glückwunsch zum Neuerwerb und Respekt, dass du den Mut hast bei diesen Jungs hier die Uhr vorzustellen :G .... Finde deine Vorstellung klasse, die Uhr gefällt mir...schaut gut aus an deinem Arm. Ich brauche zwar Uhren die, dauerhaft getragen, zu Haltungsschäden führen, aber das ist ja bei jedem anders.... auch die kostenlose Lebensberatung die man im Rahmen der Vorstellung bekommt, finde ich immer genial....lese ich sehr gerne :lupe: .
    Es gibt hier auch eine Kondomprüfstelle bzw. Qualitätssicherung? Ist der Anmeldethread in der Ladyslounge? :zwitscher:


    Gruß Ralf

  • Kann ich den Beitrag irgendwie mehrfach positiv bewerten :lupe::grb::verneig::blume:
    Made my day!