Longines HydroConquest 39mm Automatic

  • Hallo Zusammen,


    die Longines HydroConcquest ist nun in meinem Besitz. Band ist gekürzt (hat wunderbar geklappt mit dem gestifteten Band) und ich bin rundum zufrieden mit der Uhr.
    Ich habe mich letztendlich für diese Uhr entschieden, da sie natürlich schon im klassischen Diver Stil daherkommt, aber trotzdem (wie ich finde) noch einen eigenen Charakter hat.


    Aber genug geredet hier mal ein paar Bilder:

    • Offizieller Beitrag

    Sehr schön. :gut:


    Die Longines HydroConquest ist eine gute Uhr, die locker jede Alltagsbeschwerlichkeit meistert.


    Ich wünsche Dir viel Spass und viel Tragezeit.

  • Glückwunsch und schließe mich deiner Meinung ändern!
    Schöne Uhr zu einem ordentlichen Preis-Leistungsverhältnis und vom Aussehen doch noch etwas eigenständig im Vergleich zu anderen Divern

    Ich hab gar nicht so viel Zeit wie ich Uhren habe und noch haben will ;)



    Beste Grüße aus dem Sauerland



    Alex

  • Habe mich etwas länger nicht gemeldet... lag daran, das mir bei der Uhr am zweiten Tag ein Lackfehler auf der Lynette aufgefallen ist. Hab hin und her überlegt (war nur sehr schwer zu sehen) hab mich aber dazu entschieden das zu reklamieren (hat ja auch ein bisschen was gekostet). Der Grauhändler hat direkt angeboten das ich die Uhr zu seinen Kosten zurück schicke, was ich dann auch getan hab. Nach einer Woche hab ich dann mal nachgefragt wie es um meine Uhr steht. Antwort: Uhr ist beim Konzi und ich soll mich gedulden. Da mir das zu lange ging und auch keine Aussage vom Händler hatte ob das Problem so anerkannt wird, habe ich mich entschlossen von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen. Nach weiteren 7 Tagen war dann auch tatsächlich das Geld wieder auf meinem Konto. Sprich: der Grauhändler ist zwar nicht gerade schnell aber immerhin hält er sich an seine AGB's. Was ich daraus gelernt hab: in Zukunft kaufe ich bei konzis oder beim Hersteller


    Da ich nun leider mit der longines nicht so viel Glück hatte bin ich am überlegen ob ich mich direkt ins nächste Abenteuer Stürze und eine Ginault (diese Uhr bzw Marke reizt mich seit ich von ihr gehört hab) kaufe. Wenn mit der Uhr was sein sollte werden die Wartezeiten vermutlich größer sein...


    Mal sehen, jetzt mach ich erst mal Urlaub


    Grüße Andi