Charity Gewinnspiel für die Lesperance Kinderhilfe e.V.

  • Endlich ist es wieder soweit, unser nächstes Charity Uhren-Gewinnspiel für die Lesperance KInderhilfe e.V. startet genau jetzt! :G




    25 Euro für gebrauchten Kleinlaster der Lesperance Kinderhilfe e.V.!




    Es ist etwas Zeit vergangen, aber wie ihr Euch sicherlich vorstellen könnt, die finanziellen Bedürfnisse in den Kinderdörfern werden nicht weniger und so versuchen wir nun mit einer neuen Runde "Uhrengewinnspiel" wieder etwas zu helfen.


    Nach wie vor geht es, wie bereits zuletzt berichtet, um die Anschaffung eines gebrauchten Klein-LKW für die Lesperance Kinderhilfe e.V.
    Deshalb wollen wir nicht lange fackeln und hier loslegen.


    Geändert hat sich rein gar nichts zu den bisherigen Gewinnspielen ! ;)


    Also nach wie vor: Wir haben einen tollen Gewinn, eine Gewinnspielfrage, die beantwortet werden muß und 49 Teilnehmerplätze. Ausgelost wird der Gewinner wie immer per unabhängiger Zufallsziehung. Eure Teilnahme/Bearbeitungs/Spendengebühr überweist Ihr direkt an die Kinderhilfe: transparenter geht es nicht! :jump:
    Wer Fragen hat zur Lesperance Kinderhilfe e.V. kann im Netz die u.g. Adresse klicken oder die Threads der letzten Jahre hier nachlesen. :lupe:



    2 Fotos seien mir aber hier noch erlaubt



    als erstes ein aktives Foto unseres letzten "Zweckes" hier aus den Gewinnspielen, der Einachstraktor für Bolivien:





    und zweitens ein Foto des alten Kia-Lasters, den ich selber in Bolivien in 2009 gefahren bin und der schon damals alles andere als "frisch" war! :rolleyes:;)






    Der Zweck der kommenden Gewinnspiele ist also klar: Die Lesperance Kinderhilfe e.V. benötigt einen ( eigentlich sogar 2 ) gebrauchte Klein-Laster in Bolivien und Afrika und wir haben hier die Möglichkeit zu helfen!


    Aus diesem Grund habe ich vor einiger Zeit folgende wunderschöne Uhr, absolut limitiert und eigentlich lange ausverkauft, in nagelneuem Sammlerzustand von den Machern der Firma Schneiderwind in Aachen ins Leben gerufen, ergattern können.
    Natürlich nicht umsonst, Kaufrechnung liegt anbei, ausgewiesen mit eben genau unserem Zweck:


    Die Schneiderwind-Steinhart Limited Edition "Pinar del Rio" Nummer 25/55 "Sonderpreis für Benefiz Rätsel.


    und das ist sie:








    Wie immer freue ich mich auf Eure rege Teilnahme und hier folgt nun das bekannte "Kleingedruckte" ;)




    • Teilnahmebeitrag/Spende in diesem Spiel pro Gewinnzahl sind:



      25 Euro für die Kinderhilfe!


      Eine Gewinnspielfrage ist wieder zu beantworten. Bei mehrfach richtigen Antworten wird der Gewinner per Lottoziehung ermittelt. Die "Bearbeitungsgebühr" also Spende von 25 Euro pro Teilnehmer wird von Euch direkt an Lesperance Kinderhilfe e.V. überwiesen.



      Ich habe also weder etwas mit der Spendensummeneinnahme noch mit der Ermittlung der Gewinnzahl zu tun!



      Gehen mehrere richtige Antworten ein ( davon ist wohl auszugehen ), so entscheidet wieder das unabhängige Losverfahren über die Gewinner. Die Gewinnermittlung erfolgt wie gewohnt an einem Samstag Abend per unabhängiger TV-Ziehung!

    • Gewinner ist der Inhaber der erstgezogenen Lottozahl der entsprechenden Samstagziehung!



      Um die Gewinnchance für Euch möglichst groß zu gestalten, wird die Aktion beendet, sobald 49 Überweisungen mit der richtigen Antwort bei der l´ESPERANCE Kinderhilfe eingegangen sind !!!.


      Es wird wie immer die Teilnehmerliste hier veröffentlicht. Bei Zahlenwünschen, achtet bitte auf die noch freien Zahlen!!!


      Für das Gewinnspiel ist ganz wichtig, daß ihr in der Zahlenliste Eure Teilnahmenummer kontrolliert. Für die Gewinnermittlung zählt nur! diese Liste, "Reklamationen" nach der Ziehung können nicht mehr berücksichtigt werden!


      Um der rechtlichen Situation genüge zu leisten muß die 25 Euro-Überweisung ( Bearbeitungsgebühr/Spende) mit eurem Forums-Nickname und dem richtigen Antwortbuchstaben losgeschickt werden. Als Verwendungszweck bitte auch angeben: "Kleinlaster Kinderdorf"


      Sobald die 49. Überweisung mit der richtigen Antwort eingegangen ist, erfolgt das "Game-over" und die Gewinnermittlung erfolgt wieder mittels der berühmten Samstag Abend TV-Aktion. ( welcher Samstag es sein wird, entscheidet also die Geschwindigkeit, in der die Bearbeitungs-Spendengebühren eingehen)





      Zusammengefaßt macht also folgendes:




      1. Gewinnfrage lösen,


      2. Die richtige Antwort mit eurem Forums-Nick Name und 25 Euro Bearbeitungsgebühr/Spende auf eine Überweisung an die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V. mit Stichwort "Kleinlaster Kinderdorf" tätigen


      3. Gleichzeitig direkt eine PN an mich senden, damit ich weiß, daß Ihr tatsächlich noch dabei seid!!!!


      4. Kontrolliert bitte auch die veröffentlichte Liste im Forum. Seht also nach, ob ihr auch berücksichtigt seit, sonst meldet euch bei mir!!! ( bin auch nur ein Mensch!!! )




      Bei 49 richtigen Antworten ist die Aktion beendet und es erfolgt dann nach Geldeingang bei Lesperance die Gewinnermittlung mittels unabhängiger Ziehung wie beim letzten Mal.




      Hier die Gewinnfrage:



      Welches Projekt unterstützen wir mit dem aktuellen Charity-Gewinnspiel?


      A: Kleinlaster für die l´ESPERANCE Kinderhilfe e.V.

      B: Flugreise in die Karibik für den Gewinner dieser Aktion :G






      Wenn ihr meint, die richtige Antwort zu wissen, so schreibt eine PN an mich ( !!! ) , überweist 25 Euro auf das u.g. Konto und schreibt den Antwort-Buchstaben samt eurem Forums-Nick-Name sowie dem Verwendungszwecks: "Kleinlaster Kinderdorf" auf die Überweisung an:



      Lesperance Kinderhilfe e.V.
      Konto: 34 222 224
      BLZ: 506 500 23
      Sparkasse Hanau

      IBAN: DE17506500230034222224
      BIC : HELADEF1HAN


      es geht übrigens auch paypal-Zahlung: info.lesperance@googlemail.com

      Verwendungszweck: Antwortbuchstaben, euren Nick-Name, Stichwort: "Kleinlaster Kinderdorf"





      Ich wünsche dem Projekt nun viel Erfolg, falls etwas unklar geblieben ist, schreibt mir eine PN, ich werde für Klarheit sorgen!



      Start der Aktion ist per sofort!!!


      Sobald mehr als 49 Beteiligungswünsche eingehen im Thread oder PN, beende ich die Liste und das Spiel !

  • Teilnehmerliste des Steinhart-Schneiderwind- Uhren-Charity-Gewinnspiels 2017:






    ganz wichtig:




    Diese Liste gilt für die Ziehung, bitte direkt Eure Zahlen kontrollieren, nach der Ziehung gibt´s keine Möglichkeit der Reklamation mehr !!!!




    1 nubee
    2 Bod1303(M)
    3 Osmane

    4 LogisBizkit
    5 999
    6 parkettbulle
    7 WatchKollege
    8 Der Berner
    9 Ex-Omega
    10 999
    11 Bod1303(M)
    12 heiner1603
    13 tempestas
    14 oliroco

    15 kronenrocker
    16 heiner1603
    17 kronenrocker
    18 cdbudenheim
    19 mawete2
    20 bine

    21 Bod1303
    22 nubee
    23 Ex-Omega
    24 tempestas
    25 Negril
    26 999
    27 Klaus.L
    28 Bod1303(M)
    29 AndreasL
    30 nubee
    31 Der Berner
    32 tempestas
    33 Klaus.L
    34 oliroco
    35 cdbudenheim
    36 Bod1303(M)
    37 WatchKollege
    38 heiner1603
    39 bine
    40 AndreasL
    41 tempestas
    42 Ex-Omega
    43 bine
    44 Astra
    45 parkettbulle

    46 parkettbulle
    47 Bod1303
    48 parkettbulle
    49 heiner 1603