zu hülf

  • soo habs zum Konzi geschafft ... Er hat mit Breitling telefoniert, Uhr geht direkt an Breitling sie tauschen das komplette Werk.
    Hatte kurz überlegt ob ich über die Theke springe und Asyl beantrage, aber meine Frau hat mich abgefangen und aus dem Laden gezerrt,
    allerdings nicht ohne mir mit dem Hinweis auf Weihachten und Geburtstag ne Damen Omega zu zeigen :grb: ob sie mir was sagen will...

  • Kompletttausch hört sich doch sinnig an und dann ist gewiss auch Ruh mit etwaigen Problemen.


    Nein Swen, deine Frau will dir nix sagen, außerdem sind wir Männer doch für subtile Hinweise nicht empfänglich :idee:
    In Wahrheit wünscht sie sich wie alle Frauen etwas sinnvolles wovon sie täglich etwas hat...
    Zum Beispiel ne Moulinex, Kitchenaid, ein tolles Produkt aus dem Hause Miele, halt sowas in die Richtung ;)

    Ich hab gar nicht so viel Zeit wie ich Uhren habe und noch haben will ;)



    Beste Grüße aus dem Sauerland



    Alex

  • Die Uhr brauchen doch eher wir, damit wir ihr die Zeit Beim Bügeln genau mitteilen können, damit das schneller klappt und mehr Zeit für wichtigeres bleibt...
    Kochen zum Beispiel, oder Sachen vom Boden aufheben und der Anrichte räumen, die wir liebevoll dahin drapiert haben :bgdev:


    Wobei mir einfällt, dass ein neuer Chrono vielleicht sinnvoll für mich wäre zwecks Zeitermittlung...

    Ich hab gar nicht so viel Zeit wie ich Uhren habe und noch haben will ;)



    Beste Grüße aus dem Sauerland



    Alex

  • ehrlich gesagt will ich gleich nen neuen Wecker, das Ding ist Nagelneu und das Automatikuhrwerk spinnt, das gibt mir nicht unbedingt ein sicheres Gefühl für die Zukunft. Solange tröste ich mich mit meiner Superocean ;)
    Aber ist schon ärgerlich, hätte bei Breitling da mehr erwartet bezüglich Auslieferungsqualität und Endkontrolle


    Aber so hab ich euch gefunden, vielen Dank für all die Tipps und die fast Herzattacke wegen "is die echt?" :D

    Swen,vielleicht ist sie ja schon das ein oder andere mal zurück gelaufen,und der Ruecksender hat sie unsachgemäß behandelt.
    Wenn dein Verticker beim versenden an den nächsten Kunden dann keine adäquate Kontrolle gemacht hat,dann haste den Salat.
    Breitling wird es zu deiner Zufriedenheit richten...aergerlich ist es trotzdem bei einer neuen Uhr.


    LG Volkmar