Panerai Grauhändler in Hessen gesucht

  • Ich glaube du weißt schon was ich gemeint habe.

    hab deshalb auch extra geschrieben, dass ich genau das nicht machen will!


    @Buschi2000 danke für die Tipps. Genau deshalb habe ich ja den Thread erstellt, weil ich eben nicht über das Internet auf gut Glück irgendwo bestellen möchte. Mir ist ein persönliches Verhältnis zum Verkäufer wichtig, weil ich einfach gerne weiß mit wem ich es zu tun habe. Deshalb suche ich ja wen in meiner Nähe. Das Forenmitglied aus Frankfurt war bisher noch der beste Tipp, falls mir irgendwer auch nochmal die Kontaktdaten zukommen lassen würde :)

  • Tja, Grauhändler kaufen ist etwas für Leute die exakt wissen was sie wollen und das dann dort bestellen.


    ich kann nur bedenkenlos den Rainer Schuster aus Ingolstadt empfehlen, perfekte Abwicklung und auch immer telefonisch perfekt beratend, die Ware ist so toptop wie man es sich nur wünschen kann.


    LG
    Alexander

  • Du weißt doch scheinbar exakt welche Uhr du möchtest.
    Verstehe nicht wo das Problem ist.
    Bestellen , Tipps für Händler gab es ja ,und warten bis Vollzug gemeldet wird.
    Wir leben im Zeitalter von Zalando , Amazon usw .
    Auch stellst du eine Frage ,bekommst Hilfe , stellst sie aber in Frage und traust selbst persönlichen Erfahrungen nicht.
    Da bleibt wohl nur der Weg zum Konzi und die gibt es ja in FFM.

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Na ja lieber Negril, ich habe nach einem Händler hier in der Umgebung gefragt und Empfehlungen für auf der anderen Seite von Deutschland erhalten. Das ist ja schon mal sehr nett, bringt mich aber nicht wirklich weiter.
    Habe auch ausführlich erklärt wieso ich gerne Jemanden in meiner Nähe hätte. Du kennst da offensichtlich wen, magst hier aber keine Infos zu raus geben. Ist ok, dann wundere dich aber doch bitte nicht, dass ich keinen Händler aus Ingolstadt deswegen anschreiben möchte. Es sei denn ich muss da eh irgendwann vorbei, dann wäre das wieder interessant.

  • Hi Herr Blau,


    wenn du aus FFM kommst lauf doch mal beim Robert (all about watches) vorbei. Den muss man mögen oder auch nicht aber er hat immer was da und kennt wen der einen kennt.


    Mein Vornahme ist Thomas

  • Na ja lieber Negril, ich habe nach einem Händler hier in der Umgebung gefragt und Empfehlungen für auf der anderen Seite von Deutschland erhalten. Das ist ja schon mal sehr nett, bringt mich aber nicht wirklich weiter.
    Habe auch ausführlich erklärt wieso ich gerne Jemanden in meiner Nähe hätte. Du kennst da offensichtlich wen, magst hier aber keine Infos zu raus geben. Ist ok, dann wundere dich aber doch bitte nicht, dass ich keinen Händler aus Ingolstadt deswegen anschreiben möchte. Es sei denn ich muss da eh irgendwann vorbei, dann wäre das wieder interessant.

    Also Schuster wird Dir hier aus allen Rohren als absolut vertrauenswürdig empfohlen. Dann greif doch jetzt mal zum Hörer ( altmodisch, ich weiss :G ) und frag mal an. Da ist auch schicken kein Problem.
    Bei irgendwelchen Feld, Wald und Wiesen Grauen kann ich Deine Vorbehalte verstehen, hier sind sie absolut unbegründet.
    Ich denke Alle, die bis jetzt hier geantwortet haben, sind erfahren genug was ' Kaufen beim Grauen ' angeht.

    Unter den Blinden ist der Einäugige Pirat!


    Da sprach der alte Häuptling der Indianer:
    Wild ist der Westen, schwer ist der Beruf


    Grüsse Jan aka " Der Niveaulounger "


  • @'mrblue
    Dir wurde doch schon geholfen so wie du es dir vorstellst.
    Öffentlich kann ich dir leider nix schreiben da es evtl. nicht jeder mag seinen Namen zu erwähnen.
    Aber vllt. kannst du ja deinen Ausgangspost um den Satz


    “ Gerne per PN “


    ergänzen.
    Schon mal Sorry sollte ich ihn überlesen haben.
    Auch denke ich das du nicht gebissen wirst wenn du eine PN schickst.

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Hallo
    Kommt es dir unter allen Umständen darauf an,das du ein Verkaeufergesicht vor Augen hast,oder möchtest du unbedingt persönlich abholen?
    Wenn du nur Vorbehalte hast eine so grosse Summe einem dir Fremden zu schicken,dann kann ich das erstmal gut nachvollziehen.
    Im Falle von dem hier schon einige Male erwähnten Reiner Schuster kann ich dir den Zahn der Bedenklichkeit jedoch ziehen.
    Ich habe gerade vor kurzem eine Uhr bei ihm bestellt,kannte ihn vorher nicht,und habe mich auf die Aussagen der hier anwesenden Foris verlassen,und da sind Leute dabei die schon einiges mehr bei ihm gekauft haben,und immer alles Top war.
    Bei mir war es genau so,der ganze Ablauf von A-Z hat gepasst.
    Ruf ihn einfach mal an...da werdet ihr schon zusammen kommen,auch ohne Bedenken. :gut:


    LG Volkmar

  • Hi Herr Blau,


    wenn du aus FFM kommst lauf doch mal beim Robert (all about watches) vorbei. Den muss man mögen oder auch nicht aber er hat immer was da und kennt wen der einen kennt.


    Mein Vornahme ist Thomas

    Da hat er leider nix, dass weiß ich, aber da werde ich mal anfragen ob er die Uhr bestellen könnte!
    Ich weiß er hat hier nicht den besten Ruf, ich komme aber mit Ihm bzw. seiner Schwester ganz gut aus. In Bezug auf Panerai hatte ich Ihn allerdings jetzt nicht auf dem Schirm. Aber der Robert ist sicher ein gutes Beispiel dafür, dass es sehr wohl einen Unterschied macht ob man online kauft (würde ich hier nie tun) oder persönlich vorbei geht.


    @Festus Danke für die Antwort. Ja, um Vorbehalte geht es letztendlich. Aber ich werde da jetzt wohl mal anfragen, wenn ich vor Ort nicht weiter komme.

  • Ehrlich gesagt kommt mir das herumgeeiere so vor als wird da eh nix draus.
    Kann mich natürlich auch täuschen und bin um eine seltene Erfahrung schlauer.
    FFM - Ingolstadt per DB 3 Std. nonstop.
    Eine Sänfte konnte ich auf die Schnelle nicht finden.

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Na ja, rau ist etwas übertrieben. Da habe ich schon ganz anderes gelesen .......


    Ich habe schon an die 20 Uhren bei sogenannten "Grauen" gekauft.
    Man muss halt nur wissen bei wem dann klappt auch alles einwandfrei und alle sind happy.

  • hab ich schon verstanden, dass du mir was unterstellen möchtest. Ist hier im Forum ja nichts ungewöhnliches. Wunder mich eh schon, dass hier noch keiner Troll schreit :rolleyes:

    Möchte dir bestimmt nix unterstellen. Du möchtest keinen Schritt von deinen Vorstellungen abweichen und deshalb reagiert man mit Unverständnis.
    Hoffe du wirst fündig und greife auch mal zu einem abgedroschenen und altbekannten


    :pix:
    nach Vollzug.
    :gut:

    " Wer nicht weiß , wohin er segeln will , für den ist kein Wind der Richtige .... " ( frei nach Seneca )

  • Also sorry, falls ich jetzt Jemandem auf dem Schlips getreten bin. Das war nicht meine Absicht!
    Ich bin auch sehr wohl dankbar für die vielen Tipps, auch wenn das vielleicht nicht so scheint.
    Nur die Antwort die ich mir erhofft hatte, war halt leider erstmal nicht dabei.


    So bleibt mir wohl doch nichts anderes übrig als zu tun, was ich eben nicht wollte.



    @Negril such dir hier ruhig meine ganzen Wristhots raus, wenn dir langweilig ist ;)