Crashtest - Falltests - bei Rolex

  • Sicher, kann jedem passieren.


    Ich hoffe nur, dass mein Verkäufer die Kohle ebenso wieder sieht. Da derjenige von dem abgekauft hat versichert hat, es wäre direkt bei RB bestellt worden.


    Jedenfalls muss man heutzutage ja beinahe schon den Hut ziehen, wenn einer direkt so reagiert. Manch einer hätte gesagt "Dein Pech"

  • So, der Verkäufer hat direkt von sich aus gesagt, dass er es zurück nimmt und sich vor allem auch mit dem Verkäufer seinerseits auseinandersetzt. Wirklich schade, dass man unter Uhrenfreunden so hintergangen wird. Ich hoffe, dass auch er sein Geld zurück bekommt. Zumal ihm der Verkäufer versichert hat, er hätte es direkt bei RubberB geordert.


    Ich hatte den Verdacht ja auch schon, als ich es nicht montiert bekommen habe.

    Ja,sehr schade so was,und nicht nur das man die Auseinandersetzungen hat,es hätte bei den ganzen vergeblichen Montageversuchen
    durchaus auch ein Schaden an der Uhr entstehen können, einmal abgerutscht bei der ganzen Hebelei,da ist die Macke schnell gemacht.
    Na immerhin gibt's das Moos zurück...ein kleiner Trost. ;)


    LG Volkmar

    • Offizieller Beitrag

    Klassischer Fall von "Am falschen Ende gespart".


    Steffen hat das Band gebraucht "nebenan" gekauft unter der Maßgabe dass es sich um ein Original handelt, siehe angeführte Kommunikation mit dem VK.


    Davon ausgehend dass Du dies gelesen hast, ist der Kommentar von Dir nur eine Unverschämtheit bei allem Interpretationsspielraum. :rolleyes:


    Ich denke, wir sollten diese subtile Zündelei beenden. :gut:

  • Steffen hat das Band gebraucht "nebenan" gekauft unter der Maßgabe dass es sich um ein Original handelt, siehe angeführte Kommunikation mit dem VK.


    Davon ausgehend dass Du dies gelesen hast, ist der Kommentar von Dir nur eine Unverschämtheit bei allem Interpretationsspielraum. :rolleyes:


    Ich denke, wir sollten diese subtile Zündelei beenden. :gut:


    Was soll daran subtile Zündelei sein? Das war weder so gedacht, noch so geschrieben.


    Offene Zündelei ist hingegen Beitrag 413 (und etliche davor auch). Wurde der User auch zwei Tage gesperrt oder wird hier mit zweierlei Maß gemessen? Von Beitrag 410 ganz zu schweigen... soviel zum Stichwort "Unverschämtheit".


    Jeder der im Thema Luxusuhren drin ist, weiss doch, dass der Gebraucht-Luxusuhrenmarkt inklusive Zubehör von Fälschungen total durchseucht ist... "unter der Maßgabe, dass es sich um ein Original handelt"... na sowas?! Das ist doch immer so!! Werden Plagiate denn irgendwo offen als solche angeboten? ^^


    In dem Bereich ist jeder Kauf von der kriminellen Energie von mehr oder minder professionellen Fälschern bedroht, also muss ich bei 100% vertrauenswürdigen Quellen kaufen, sprich Freunde, Dealer des Vertrauens oder Konzi. Ja, woanders gibt es billiger... und was dann passieren kann, ist keine Überraschung und nur weil der klassische Fehler von einem User dieses Forums begangen wurde, soll ich mir jetzt in Solidarität verbal Tränen aus den Augen wischen oder darf ich sachlich feststellen, dass das ein klassischer Fall von am falschen Ende gespart ist?


    Offenbar nicht.

    • Offizieller Beitrag

    Ich zitiere mal den Beitrag 413.... :prust: Soll ich die davor auch mit reinnehmen? :rolleyes: Seltsame Wahrnehmung die Du da hast ;)

    Sicher, kann jedem passieren.


    Ich hoffe nur, dass mein Verkäufer die Kohle ebenso wieder sieht. Da derjenige von dem abgekauft hat versichert hat, es wäre direkt bei RB bestellt worden.


    Jedenfalls muss man heutzutage ja beinahe schon den Hut ziehen, wenn einer direkt so reagiert. Manch einer hätte gesagt "Dein Pech"

    Dein Problem @Squadra18k ist, dass Du scheinbar das Recht gebucht hast, keine anderen Meinungen zulassen willst und kannst, und dies nun die 3. Situation über der roten Linie ist.


    Dein Verweis auf vertrauensvolle Freunde hinkt ebenso, denn auch da kann es Dir passieren einen Fake zu erstehen...hatten wir alles schon.
    Wir sollten in der Lage sein, innerhalb der Community den Stall sauber zu halten, und wenn das nicht geht die Vögel bei Uneinsichtigkeit zu entsorgen.


    Du brauchst Dir keine Tränen verkneifen, aber vielleicht zukünftig solche Kommentare der Besserwisserei :rolleyes:

  • Ich zitiere mal den Beitrag 413.... :prust: Soll ich die davor auch mit reinnehmen? :rolleyes: Seltsame Wahrnehmung die Du da hast ;)

    Dein Problem @Squadra18k ist, dass Du scheinbar das Recht gebucht hast, keine anderen Meinungen zulassen willst und kannst, und dies nun die 3. Situation über der roten Linie ist.
    Dein Verweis auf vertrauensvolle Freunde hinkt ebenso, denn auch da kann es Dir passieren einen Fake zu erstehen...hatten wir alles schon.
    Wir sollten in der Lage sein, innerhalb der Community den Stall sauber zu halten, und wenn das nicht geht die Vögel bei Uneinsichtigkeit zu entsorgen.


    Du brauchst Dir keine Tränen verkneifen, aber vielleicht zukünftig solche Kommentare der Besserwisserei :rolleyes:


    Ich wüsste nicht, wo ich hier je ein Problem damit gehabt hätte, andere Meinungen zuzulassen. Das ist Quatsch. Exakt das Gegenteil ist hier der Fall.


    Hier ist man dermaßen dünnhäutig, das die geringste kritische Anmerkung zu Rolex zu zahllosen persönlich werdenden Postings führt, die Personen charakterlich abqualifizieren sollen. Das wird von dir toleriert und zuletzt regelrecht befördert.


    Es ist auch keine Besserwisserei, sondern allgemein bekanntes Szenewissen, dass man höllisch vorsichtig bei Gebrauchtkäufen sein sollte. Und nein, das kann nicht jedem passieren. Es kann nämlich dem nicht passieren, der z. B. ein RubberB bei offiziellen Händlern der Marke kauft oder bei einem guten vertrauenswürdigen Freund, der es dort gekauft hat... und nicht irgendwo Produkte in naivem Gottvertrauen kauft, weil der Preis passt.


    Ich habe weder ein Problem, noch das Recht gebucht und verbitte mir solche unverschämten Anmaßungen.


    Wenn das hier die kindische Diskussionskultur ist, die Du sauber halten willst, gehöre ich gerne zu den Vögeln, die das Nest beschmutzt haben.

  • So kanns halt gehen, wenn man ein zahlungskräftiger Freund der hohen Uhrmacherkunst ist und in einem Zuhälter-&Angeberforum einfach mal seine ehrliche Meinung sagen will. Sind alle gleich beleidigt.


    Will sagen: Vielleicht bist Du hier in der Tat falsch!!


    Gruß


    Thomas

    • Offizieller Beitrag

    Jep, das ist hier die kindische Diskussionskultur :gut: Allgemein bekanntes Szenewissen? Hey cool, schaffen wir die Sales Corner in allen Foren ab :jump: Macht deutlich weniger Arbeit :buffel:


    Manchmal muss man sich fragen, ob man zueinander passt oder nicht und sich langfristig gut tut.


    Eigen- und Fremdwahrnehmung....immer wieder die selbe Leier. 3x die Möglichkeit gehabt zu resetten :rolleyes::bash: